Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Rescuers down under (Broughton) zu verschenken


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Abzugeben ist dieser wunderschöne Score von Bruce Broughton. Es handelt sich um die alte Disney Ausgabe von 1991. War, wenn ich mich recht erinnere mal ein begehrtes Sammlerstück. Alles Geschichte: nach Wiederveröffentlichungen in 2001 und erst letztens durch Intrada hat sich auch dies nunmehr relativiert. Toller Score und mit einer der besten und einprägsamsten von Broughton. Allein der Track "Message montage" ist eine Ohrenweide.

Wer also "wirkliches" Interesse hat und darüber hinaus mindestens 300 Postings vorweisen kann (Prinzip: fördern und fordern ;-)) der kann sich bis zum 11.01.2023 bei mir per PN melden. Bei mehreren Interessenten entscheidet das Los. Bonne Chance.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 11.1.2023 um 22:43 schrieb scorefun:

Möchtest Du  mein Exemplar haben ? (Ist allerdings das Re-Issue mit den 3 Bonus-Tracks) Bei mir verbleibt dann die Intrada...😉

Und auch hier nochmal herzlichen Dank an Ralf, für das zweite Verschenken des Scores! :D 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung