Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Scores zum Halbfinal-Frust-Abbau


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast TurboBoss

hi,

warum ist das so tragisch? deutschland hat eben verloren, wie argentienen und barzil...

also ich guck eher selten fußball, aber wenn ich stinke sauer bin :applaus: dann nehm ich Matrix Revolution. (verdammt guter choir)

B0000DJYQ4.03.MZZZZZZZ.jpg

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Frust-Musik würde ich auflegen nach dem Verlust von Deutschland....

Es ist schade, sehr schade. Ich war auch für die DFB Elf. Jedoch erst die Mannschaft durch Medien zum Weltmeister hochzupushen und nach der Niederlage alles trotzdem zu loben und nicht zuzugeben, dass Italien einfach besser war, versteh ich nicht!

Schade für das Deutsche Team aber die Medien haben mich persönlich in Bezug auf die Deutsche Mannschaft so aufgeregt. Vorallem die "mal eben schnell-les"-Zeitschriften wie Bild oder Express, die mich wenig interessieren aber dennoch aufregen sowie manche Fernsehsendungen, machten nach dem Verlust einen so Italienisch-Ausländerfeindlichen Eindruck, dass es trotz des patrtiotismus und der Tatsache, dass wir hier in Deutschland sind bis an die Gürtellinie geht!...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben meiner Ansicht nach kraftlos gespielt und verdient verloren. Wenn man Italien dermaßen gewähren lässt, wie die es in der verlängerung getan haben, dann wäre ein Sieg durch Elfmeter nicht gerecht gewesen. Lehmann tut mir von allen am meisten leid. Klasse Leistung und cooles Elfmeter gegen argentinien. Der war an dem ersten italienischen Torschuss schon sehr nah dran, da hat nur ein milimeter gefehlt und beim zweiten hat er es schon garnicht mehr versucht. Trotzdem würde ich nicht von Frust sprechen, dazu ist mein Interesse an Fußball zu gering.

Empfehlen kann ich dir Empire Strikes Back zum frustabbau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frustabbau: ganz klar, da muss es bei mir rummsen und möglichst schön lärmen.

Sprich: Metal und Media Ventures :applaus:

Da rotieren schon meine zwei Lieblings.HZ´s "Crimson Tide" und "King Arthur". Ansonsten kommt dann schonmal Trevor Rabins "Armageddon" doer auch Badelts POTC genauso wie "The Rock" (HZ, HGW, NGS)oder "The Island" von Steve Jablonsky... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher Italien war gestern die bessere Mannschaft, aber nur an diesem Abend. Was davor gezeigt wurde war ja eher ein blasses Durchgemogele. Aber so ist Fußball nunmal.

Sicher, die Medien haben vieles hochgepuscht.

Trotzdem hat die deutsche Mannschaft, die über das ganze Tunier spielerische Defizite durch Siegeswillen und Einsatzbereitschaft wettgemacht hat, einen solchen Abgang nicht vedient.

Bleibt nun zu hoffen, dass Zidane am Sonntag seinen würdigen Karriereschlusspunkt setzen darf. Ihm persönlich würde ich es gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt mal annehmen würde, ich wäre frustriert, was ich nicht bin, da mir Fußball erlativ egal ist (Was nicht heißen soll, dass ich es gut finde, dass Deutschland raus ist. Das tue ich allein deswegen nicht, da ich Italien nicht gerade leiden kann) so würde ich auf jeden Fall Sayarin zustimmen. Auch "War Of The Worlds" könnte hier endlich mal nützlich werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja klar Sacre auch...

Merkwürdig, es ist 2 Tage her, dass die Deutsche Mannschaft draußen ist. Gestern das wichtige 2te Spiel - Frankreich ist bisher weitergekommen und trotzdem klammern sich die Medien direkt danach noch an der Niederlage der Deutschen Mannschaft auf...Manomann - Brasilien hat auch überrascht mit einer Niederlage und war nach dem nächsten Spiel aus dem Kopf eines jeden Pressemitglieds! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn zum Vergleich auch die brasilianische Presse konsultiert? Wir waren nun mal die Gastgeber, dass die deutsche Medienlandschaft dann vor allem Interesse an der deutschen Nationalmannschaft haben dürfte, sollte eigentlich nicht überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch "War Of The Worlds" könnte hier endlich mal nützlich werden.

Endlich mal... pffff! ;)

Mir liegt Fußball nicht sonderlich am Herzen, aber für den Frustabbau eignet sich IMO am besten ein deftiger Goldenthal à la COBB oder TITUS ("Titus´ Vow", "Arrows of the Gods") sowie Kamens DIE HARD. WAR OF THE WORLDS ist da natürlich auch nicht übel.

Allerdings sind die genannten Scores zu gut, um sie nur "gegen den Frust" zu hören - also: auch sonst mal einwerfen! :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination

basil poledouris - conan the barbarian - battle of the mounds - 3:30 bis zum ende

james newton howard - king kong - head towards the animals

jerry goldsmith - the mummy - tuareg attack

jerry goldsmith - planet of the apes - the revelation die ersten 30 sekunden

john williams - indiana jones 1 - desert chase so ab 4:45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Matthias Noe

Hier klicken. Danach fühle ich mich zumindest besser :lol:.

PS: In deren gestriger Form hätten wir sowohl Frankreich als auch Italien geschlagen. Von allen Halbfinalisten hatten wir den Titel von der Leistungskonstanz her am meisten verdient, ich bleibe dabei. Mit Platz 3 müssen und sollten wir auf Dauer nicht zufrieden sein.

Gruß,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer

Stimmt. Mir der Leistung, die wir im "kleinen" Finale gebracht haben, wären wir verdient Weltmeister geworden.

Aber man kann nicht alles haben...Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung, dass italien unverdient Weltmeister geworden ist.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Weidner's "Gewinnen kann jeder".

Ich bin der Ansicht, dass unsere Elf, aufgrund der eigentlich konstant guten Leistungen während der WM, die Einzige Mannschaft war, die den Titel "verdient" hätte.

Diese Durchmogelei hat mir echt gestunken. Was die unterschiedliche Sichtweise mancher "Schiedsrichter" angeht..., einfach unmöglich.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung