Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Zu Verschenken: Lalo Schifrin - The Amityville Horror - Aleph Records 026


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich heute auch mal Glück gehabt habe, teile ich das gerne mit dieser CD. Habe die CD als signiertes Exemplar doppelt und die Quartet-CD mit der Filmfassung. Hübscher Score, der zwar das Rad nicht neu erfindet, jedoch für den Oscar 1980 nominiert wurde.

Wer Interesse hat bitte PN bis zum 27.01.2024 an mich. 

Versand übernehme ich. Teilnahme ab 100 Postings. Bei mehreren Interessenten entscheidet das Los.

Viel Spaß

Marcus

Unbenannt.JPG

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du denn gar nicht neugierig, wie Schifrin den Score fast 25 Jahre später angegangen ist? Ich würde mitmachen. Habe aber die alte LP (sowohl die deutsche Bellaphon- als auch die amerikanische AIP-Pressung), die Aleph-CD und das Quartet-Doppelalbum. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade nachlesen, was hier früher zu dem Score geschrieben wurde. Finde keinen Thread zu der Quartet und irgendwie spuckt die Suchmaschine auch nicht aus, dass die Veröffentlichung überhaupt damals gepostet wurde. Vielleicht gab es nur das Cover in dem Sammelthread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung