Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Snow Falling On Cedars - James Newton Howard


 Teilen

Empfohlene Beiträge

B000038IDY.03._SCMZZZZZZZ_.jpg

1. Lost in the Fog (2:59)

2. Carl's Fishing Net (2:52)

3. Moran Finds the Boat (1:12)

4. Hatsue and Ishmael Kiss (1:42)

5. Kendo (0:51)

6. Driftwood Hideaway (1:49)

7. The Strawberry Field (3:54)

8. The Worst Kind of News (1:07)

9. Seven Acres (1:53)

10. The German Soldier (3:13)

11. Snowstorm (1:53)

12. Coast Guard Report (3:13)

13. Typeset (1:39)

14. The Evacuation (6:34)

15. Courtroom Montage (1:34)

16. Susan Marie Remembers (1:36)

17. The Defense (1:46)

18. Snow Drive (1:29)

19. Typing (1:41)

20. Tarawa (4:09)

21. The Battery (0:46)

22. Carl and Kazuo Negotiate (1:44)

23. Humanity Goes on Trial (4:47)

24. New Evidence (1:23)

25. Snow Angels (2:30)

26. Can I Hold You Now? (4:47)

27. End Titles (6:14)

------------------------------------------------------------

Das Prunkstück des Soundtracks ist meiner Meinung nach ganz klar Track 20 "Tarawa".;)

Beim Restr gleicher Fall wie bei "Unbreakable" nochmal anhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genialer Soundtrack! Das erste Mal das mir ein Film in Erinnerung blieb, weil Bild und Musik teilweise eine unglaublich, intensive Symbiose eingingen. Danach war es nur ein kleiner Schritt zum nächsten CD Shop.

"Tarawa" toll. Auch sehr schön: Snow Drive. Sehr simpel aber wirklich schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

:applaus: Also das hätt ich nicht gedacht das du den langweilig findest. Aber wenn du Probleme hast durchzuhören gebe ich dir mal nen Tip: 7, 14, 16, 18, 20, 23, 26, 27.

Auch wenn ich nicht ganz verstehen kann wie man diese Musik langweilig findet. Aber naja der Geschmack eben. Die Musik ist imo mit einigen wenigen anderen Musiken von anderen Komponisten das beste was die Filmmusik Neuzeit hervorgebracht hat.

Da stimmt irgendwie alles. Als ich zum erstenmal Tarawa hörte hab ich mich gefragt wo er das aufeinmal rausholt. Ich hatte den Film nicht gesehen und wusste erstmal nicht wieso aufeinmal so ein Chor auftaucht. Einer der besten Tracks der Filmmusikgeschichte IMO.

Sowas wirde er nie wieder hinbekommen. DER Score von JNH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sehr oft den Film gesehen und das nur wegen der tollen von JNH:). Einfach ein umwerfend schöner Score den JNH hier geschrieben hat:music:.

Leider habe ich ihn nicht auf CD :(:applaus: ; man kriegt den weder im Geschäft (wie Saturn oder so) noch bei Amazon:mad: ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meister Seth, du benötigst für den Einkauf in außergermanischen Amazon-Gefilden auf alle Fälle eine Kreditkarte. Deren Daten gibst du dann ein und es kann losgehen mit der Bestellung. Der Versand läuft genau wie beim deutschen Amazon-Vertrieb (portofrei ab $ 25, im Marketplace kommen immer knapp $ 3 an Porto dazu), dauert aber weltmeerübergreifend natürlich ein wenig länger, ca. eine Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kreditkarte:eek: ? Dann mach ich das net. Ich vertraue keinem Arsch der Welt meine Kontonnummer an. Ich mache überall alles schön auf Rechnung:) .

Ich werde einfach warten, bis ich den Score mal irgendwo bei Saturn oder so abstauben kann ;).

Aber danke für die Hilfe :applaus: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung