Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Preis für John Ottman


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Über einen Preis darf sich John Ottman freuen. Er bekommt am 17. September 2006 den Outstanding Career Achievement Award des Temecula Valley International Film & Music Festival.

Ottmans nächste Projekte sind unter anderem Fantastic Four 2 und Night at the Museum.

Quelle: FMR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Sebastian... kann es auch nicht wirklich nachvollziehen, denn immerhin umfasst seine "Karriere" ja bisher nur wenige Jahre im Vergleich zu anderen Komponisten. Nicht dass ich ihm den Preis nicht gönnen würde, aber irgendwie hat er ihn sich noch nicht wirklich verdient...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, sorum ist der Thread-Titel gemeint: Ich dachte schon John Ottman stünde zum Verkauf und wir sollten einen Preis vorschlagen :D;):D.

Aber Ernst beiseite: Preise gibt's doch wie Sand am Meer. Wenn man bedenkt, wieviele goldene und Platin-Schallplatten Dieter Bohlen hat, verliert sowas völlig seine Relevanz. Der einzige Herr, der noch etwas glänzt, ist Onkel Oscar und der verblasst auch immer mehr.

Aber trotz allem: Glückwunsch John :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Ich mag John Ottman. Er hat zwar keine Meilensteine gesetzt, aber er seinen eigenen Stil entwickelt und wirklich wirklich schöne Sachen geschrieben. Er wird allgemein viel zu sehr unterschätzt.

Aber wie hat Billy Wilder einmal gesagt: "Preise sind wie Hämorrhoiden- irgendwann kriegt jeder Arsch einen".

Ich gönne John den Preis und hoffe, dass er weiter noch so schöne Sachen macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung