Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Broken Arrow~Hans Zimmer


JPM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

brokenarrowmilan34865uw3.jpg

01. Brothers (7:05)

02. Secure (4:47)

03. Stealth (7:34)

04. Mine (5:43)

05. Nuke (10:47)

06. Greed (10:56)

07. Hammerhead (4:45)

08. Broken Arrow (7:32)

Der erste Score für den zweiten Film von John Woo. Ein sehr prägnantes Haupthema, welches diese ganze CD behauptet. Nicht wirklich einfallsreich und leider einer seiner weniger guten Werke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, es war SCREAM 2, Marcus (z.B. im Track "Love Turns Sour").

Dewey's theme is from "Broken Arrow" it was put in as a temp track until the score was created, but everyone agreed it just fit Dewey's character so well it had to stay. They bought the rights to it and used it, and by Scream 3 Marco Beltrami had taken the song and put his own spin into it, which all the cast and crew agreed was even better than the original (by Hans Zimmer).

Quelle: http://www.geocities.com/screampg/scream2trivia.html

In BROKEN ARROW ist dieses Thema - gespielt von Twang-Guitar-Legende Duane Eddy ("Peter Gunn") - als eine Hommage an die Spaghetti-Westernmusiken von Morricone gedacht. Zumindest im letzten Track des Albums kommt es wunderbar zur Geltung.

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen Score teilweise recht gut aber leider ein bisschen abwechslungsarm. Es war wirklich Scream 2, in dem man ein Stück des Scores hört und auch die Szene war genau die richtige :rolleyes:.

Klasse finde ich das Hauptthema, das Stück "Secure" und "Stealth". Der Rest ist leider etwas "farblos" geraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon seit Ewigkeiten vor mir diesen Score zu kaufen, habe dann aber immer anderen den Vorzug gegeben. Besonders toll gefallen mir die Hörproben der beiden letzten Stücke, die habe ich schon ziemlich oft gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders toll gefallen mir die Hörproben der beiden letzten Stücke, die habe ich schon ziemlich oft gehört.

*Sarkasmus an*

"Da Hörproben das wahre Vergnügen aller sind. Sie waren meine ständigen Begleiter auf meinem Weg durch die Filmmusik, den ich mir zwischen Lianen und Schlingpflanzen bahnen musste. Sie waren immer mein treuer Freund und Helfer und dabei auch noch so herrlich aussagekräftig ..."

*aus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte Amazon mal eine CD "Best of Score-Hörproben" veröffentlichen, ich glaube, ich weiss schon, wer sich die bestimmt kaufen wird...:rolleyes:

Jetzt wirds aber gemein :mat_morp:

Mal ehrlich, die CD wird rasanten Absatz erfahren, da er sich gleich ein Dutzend kauft und diese "Edelsteine" weiterschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte Amazon mal eine CD "Best of Score-Hörproben" veröffentlichen, ich glaube, ich weiss schon, wer sich die bestimmt kaufen wird...:rolleyes:

Das würde ich gerade nicht tun. Denn das tolle an den Hörproben ist ja, dass es nichts kostet sie zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibts denn dazu Hörproben? Bei Amazon nicht!

Für Broken Arrow gibt es bei Amazon [ame=http://www.amazon.de/Operation-Broken-ArrowBroken-Arrow-Various/dp/B000024LRP/sr=1-11/qid=1157284395/ref=sr_1_11/028-0412727-2695715?ie=UTF8&s=music]hier[/ame] Hörproben...Face off gibt es [ame=http://www.amazon.de/Face-Off-im-Koerper-Feinde-Powell/dp/B000EXDP3M/sr=1-3/qid=1157284557/ref=sr_1_3/028-0412727-2695715?ie=UTF8&s=music]hier[/ame]...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich super an...ich werde über einen Kauf nachdenken(und gucken was mein Geldbeutel sagt ;))

Der Score ist wirklich gut und ich kann ihn dir sehr ans Herz legen. Pass bloß auf, dass dein Geldbeutel nicht leer ist:D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Score ist wirklich gut und ich kann ihn dir sehr ans Herz legen. Pass bloß auf, dass dein Geldbeutel nicht leer ist:D .

Ich kann den Score nicht empfehlen,jedenfalls nicht vor mindestens 40 anderen.Er ist nicht übel,aber nutzt sich,mir persönlich,etwas zu schnell ab.Die Rede ist jetzt von Broken Arrow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung