Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkauf - Verkauf verschiedener Soundtracks (Barry, Morricone, Williams, Goldsmith usw.!


Gast suizoscore
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast suizoscore

Hier der Link zum Gesamtsortiment:

Einige Highlights:

I. Aktuelle Auktionen:

II. Shop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Preise sind schon recht stattlich, oder?

JFK hab ich letztens für 6,99 inkl. P+V erhalten.

Ballistic gibt's bei Amazon für 2,89, Jude für 5,89 und The Proposition für 7,99.

However: Wünsche erfolgreiches Verkaufen.

Die Schweizer sind eben tüchtige Geschäftsleute...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suizoscore

So, ich habe mal die Shop-Kategorien neu nach Komponisten und Labels gegliedert, um das Schmöckern zu erleichtern.

Neu sind jetzt unter anderem noch diese Titel hinzugekommen:

- John Williams: Raiders Of The Lost Ark (exp.)

- Jerry Goldsmith: Leviathan

- Patrick O'Hearn: CRYING FREEMAN

- David Whitaker: HARRY UN AMI QUI VOUS VEUT DU BIEN

- James Newton Howard: WYATT EARP

- John Barry, SWEPT FROM THE SEA (Sealed)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern läuft mein Shop unter neuem Namen: SuizoScore. Entsprechend funzt der alte Link zur Shopübersicht nicht mehr. Leider kann ich die Posts oben nicht mehr selbst anpassen.

Daher hier nochmals der neue und richtige Link.

P.S.: Wer Interesse an diesen Titeln von Zimmer, Faltermeyer und Co hat, kann mir auch eine PN schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum der neue Name? Was bedeutete der alte bzw. woher leitete er sich ab? Der neue?

Weil SuizoScore mir ausgezeichnet gefällt, und natürlich mehr mit Filmmusik (Score) sowie mit meiner Heimat (Schweiz) in Verbindung gebracht werden kann. Suizo kommt vom spanischen Wort für Schweizer/schweizer.

Der alte Name kam mir als erstes in den Sinn, als ich mich anno 2003 bei Ebay anmeldete. Geiger war einer der Bösewichte in AVALANCHE...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Auktionen in dieser Woche:

Randy Edelman SIX DAYS SEVEN NIGHTS Taj Mahal, OST - CD

Michael Giacchino - THE INCREDIBLES - OST, CD near MINT

Jerry & Joel Goldsmith: STAR TREK FIRST CONTACT, OST CD

Rachel Portman - EMMA - OST - CD

Klaus Badel - POSEIDON - OST - CD (MINT)

Neu im Shop:

Trevor Jones, G. I. JANE, The Pretenders - OST - CD

Marc Shaiman, CITY SLICKERS II, OST - CD (MINT)

Hal Hartley - HENRY FOOL - OST - CD (near MINT)

Elliot Goldenthal - COBB - OST - CD (near MINT)

ADVENTURE! THE WORLD OF JAMES BOND Roland Shaw, rare CD

Harold Faltermeyr - FIRE, ICE & DYNAMITE, OST, rare CD

Adrian Johnston - JUDE - OST - rare & OOP, CD (NM)

John Barry - CRY THE BELOVED COUNTRY - OST - CD

John Du Prez, TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES III, OST, CD

Jeff Danna, KUNG FU The Legend Continues, OST Sealed CD

Hans Zimmer - MUPPET: TREASURE ISLAND - German OST - CD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein biografisch angehauchtes Drama über den amerikanischen Baseballspieler Ty Cobb, welcher von Tommy Lee Jones dargestellt wird. Goldenthal hat für den Film eine wirklich sehr feine Musik geschrieben - gehört IMO zu seinen besten Arbeiten. Ich denke mal, den Kauf wirst du nicht bereuen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, komisch, von dem Film habe ich wirklich noch NIE etwas gehört, gelsen o.ä.

Ich verlasse mich mal ganz auf Deine Empfehlung - Du bist ja vom Fach.

Außerdem habe ich da noch ein paar Kleinigkeiten ersteigert (mehr aus dem "Günstig"-Segment), die mir noch fehlen (Medicine Man, Dr. Dolittle 2, Babysitters Club & Roller Hockey). Ich hoffe, SuizoScore macht´n guten Preis bzgl. der Versandkosten. Hätte ich den Endpreis schon, wäre meine Zahlung per PayPal schon 2 Minuten nach dem Kauf rausgewesen ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

98 Euro für einen Randy Edelman? Mutig, mutig. :(

Ich habe die am Samstag neuwertig für einen Franken gekauft, ohne zu wissen, wie rar die ist. Dann die Überraschung: auf [ame=http://www.amazon.com/gp/offer-listing/B000007O8H/sr=1-1/qid=1158785211/ref=pd_bbs_1/103-3896220-7947068?ie=UTF8&s=music]Amazon.com[/ame] wird die für wesentlich mehr angeboten als jetzt von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem habe ich da noch ein paar Kleinigkeiten ersteigert (mehr aus dem "Günstig"-Segment), die mir noch fehlen (Medicine Man, Dr. Dolittle 2, Babysitters Club & Roller Hockey). Ich hoffe, SuizoScore macht´n guten Preis bzgl. der Versandkosten. Hätte ich den Endpreis schon, wäre meine Zahlung per PayPal schon 2 Minuten nach dem Kauf rausgewesen ;-))

Ich bedanke mich bestens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

six days... hab ich schon vor jahren bei ebay für ca. 2 euronen gekauft. viel mehr ist der auch nicht wert. :( nichts weltbewegendes, und bei ebay jederzeit auch recht günstig zu bekommen.

Genau. Dafür ist ja Ebay auch da, damit man nicht die hilf- und sinnlos überteuerten Marketplace-Preise bei Amazon zahlen muss. Aber so isses halt: Filmmusik-CDs werden nicht nach Klasse, sondern nach Seltenheitswert berechnet: Kaum ist eine Bodensatz-CD selten, versucht irgendwer daraus unverhältnismäßigen Profit zu schlagen. Amazon ist da wahrlich ein Paradebeispiel.

@suizoscore: Deinem Link zu Folge wird sie aber auch deutlich billiger angeboten, als in Deinem Shop :) und bei Ebay.com gibt es sie hier momentan unter 9 Dollar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@suizoscore: Deinem Link zu Folge wird sie aber auch deutlich billiger angeboten, als in Deinem Shop :( und bei Ebay.com gibt es sie hier momentan unter 9 Dollar.

Das habe ich gesehen, als ich meine Preise fixierte. Nur, die Billigeren bei Amazon.com haben ausgewiesene Mängel oder sind sonst nicht im Topzustand, das muss auch berücksichtigt werden. Für einen Edelman-Fan ist der Soundtrack sicher ein Muss, mir persönlich gibt diese Art von Musik wenig. Nun, wir werden sehen, wie lange die hängen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich gesehen, als ich meine Preise fixierte. Nur, die Billigeren bei Amazon.com haben ausgewiesene Mängel oder sind sonst nicht im Topzustand, das muss auch berücksichtigt werden. Für einen Edelman-Fan ist der Soundtrack sicher ein Muss, mir persönlich gibt diese Art von Musik wenig. Nun, wir werden sehen, wie lange die hängen bleibt.

Naja, da Du international anbietest, könnte die Rechnung sogar aufgehen. Our dear pals from the US sind bei manchen CD-Käufen sehr großzügig :(.

However: Viel Erfolg bei den Auktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da Du international anbietest, könnte die Rechnung sogar aufgehen. Our dear pals from the US sind bei manchen CD-Käufen sehr großzügig :).

However: Viel Erfolg bei den Auktionen.

Vielleicht geht es Euch ja auch genauso wie mir:

Eine langgesuchte CD endlich gefunden und sofort gekauft.

Und danach nochmal woanders nachgesehen und günstiger gesichtet :(

Vielleicht hat suizoscore soviel Glück, daß jemand ausgerechnet diesen Score sucht und sofort zuschlägt (ohne vorher die Preise zu vergleichen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung