Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Euer Schnäppchen des Jahres!!!


Double K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin(wie wir in Hamburg sagen)!!

Da ich gerade(wie schon mehrmals erwähnt) mein persönliches Schnäppchen des Jahres erworben habe, würde mich interessieren wer denn noch so einen "Fang" gemacht hat.:D

Fievel Goes West-James Horner (2,60€)

Bis man mich eines besseren belehrt glaube ich fest das es diesen Score in Neuzustand nicht unter 17,99 gibt. Bei Amazon.de jedenfalls gebraucht nicht unter 24,99€.:D

Aber es ist eigentlich auch egal für wie viel er letztendlich verkauft wurde und wird, für mich bleibt er das "Schnäppchen des Jahres".

Muß nicht nur einer sein, gerne auch mehr!!:D

Gruß Kai

Ps:Großartiger Score von Horner!Aufregend, erfrischend....:D

Erinnert ein bisserl an den guten Johnny...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen CD zu diesem Preis!

Also ich habe dieses Jahr drei großartige Schnäppchen gemacht:

Yes, Giorgio - John Williams (Decca CD) für 9,92 Euro im Amazon-Marketplace.

Die CD ist meines Wissens nach eine äußerst seltene CD! Sogar unser suizoscore verkäuft diese für 199 US Dollar!!! Ehrlich gesagt, habe ich diese zum Verkauf nur bei suizoscore und bei dem Marketplace-Händler gesehen, sprich zweimal überhaupt! Und ich bin sehr häufig im Internet und recherchiere... :D

Masters of the Universe - Bill Conti (Varese Sarabande CD) für 5,99 Euro in ebay. Die CD ist auch schwer zu finden! Ich habe zwar nur die kleinere Variante (es gibt eine Expanded Edition von Silva Screen), dennoch kann ich mich über diesen Preis nicht beklagen. Beide CD's findet man fast überhaupt nicht mehr, daher kann ich mich auch mit der normalen Version zufrieden geben. Das Beste war noch: Die stand in ebay als Sofort-Kauf-Preis für 5,99 Euro! Der Verkäufer hatte wohl keine Ahnung, wieviel die eigentlich wert ist! :D

Return to OZ - David Shire (Bay Cities CD) bei Amazon-Marketplace für 39,90 Euro. Klingt recht viel, doch ich habe die CD nur insgesamt dreimal in meinem Leben zum Verkauf gesehen: 1. Mal für 198 Euro Sofort-Kauf, 2. Mal ebenso um die 200 Euro Sofort-Kauf und das 3. Mal für 39,90 Euro! Ich bin ziemlich glücklich und stolz auf diese CD!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen CD zu diesem Preis!

Also ich habe dieses Jahr drei großartige Schnäppchen gemacht:

Yes, Giorgio - John Williams (Decca CD) für 9,92 Euro im Amazon-Marketplace.

Die CD ist meines Wissens nach eine äußerst seltene CD! Sogar unser suizoscore verkäuft diese für 199 US Dollar!!! Ehrlich gesagt, habe ich diese zum Verkauf nur bei suizoscore und bei dem Marketplace-Händler gesehen, sprich zweimal überhaupt! Und ich bin sehr häufig im Internet und recherchiere... :D

Masters of the Universe - Bill Conti (Varese Sarabande CD) für 5,99 Euro in ebay. Die CD ist auch schwer zu finden! Ich habe zwar nur die kleinere Variante (es gibt eine Expanded Edition von Silva Screen), dennoch kann ich mich über diesen Preis nicht beklagen. Beide CD's findet man fast überhaupt nicht mehr, daher kann ich mich auch mit der normalen Version zufrieden geben. Das Beste war noch: Die stand in ebay als Sofort-Kauf-Preis für 5,99 Euro! Der Verkäufer hatte wohl keine Ahnung, wieviel die eigentlich wert ist! :D

Return to OZ - David Shire (Bay Cities CD) bei Amazon-Marketplace für 39,90 Euro. Klingt recht viel, doch ich habe die CD nur insgesamt dreimal in meinem Leben zum Verkauf gesehen: 1. Mal für 198 Euro Sofort-Kauf, 2. Mal ebenso um die 200 Euro Sofort-Kauf und das 3. Mal für 39,90 Euro! Ich bin ziemlich glücklich und stolz auf diese CD!!! :D

Nein, dir einen herzlichen Glückwunsch zu dem Williams-Shot!!!

Das nenne ich ein Schnäppchen!!Wenn es so ist wie du sagst wäre ich auch stolz auf die CD!!

Ich hab noch zwei vergessen:

Das Boot-Klaus Doldinger(1985er Release, für UMSONST)

Indiana Jones-Temple of Doom(35,99 Japan Import)

Beim der Zweiten bin ich mir nicht so sicher.Aber ich hatte die CD schon lange im Auge und immer stand sie bei ca. 150.Da hab ich gleich zugegriffen, bei dem Preis.

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dir einen herzlichen Glückwunsch zu dem Williams-Shot!!!

Das nenne ich ein Schnäppchen!!Wenn es so ist wie du sagst wäre ich auch stolz auf die CD!!

Ich hab noch zwei vergessen:

Das Boot-Klaus Doldinger(1985er Release, für UMSONST)

Indiana Jones-Temple of Doom(35,99 Japan Import)

Beim der Zweiten bin ich mir nicht so sicher.Aber ich hatte die CD schon lange im Auge und immer stand sie bei ca. 150.Da hab ich gleich zugegriffen, bei dem Preis.

Gruß Kai

Danke. :D

Ja, die CD kriegst du wirklich nirgends, das war ein Wunder der Natur! :D

Tja, jede CD für umsonst ist immer ein schönes Schnäppchen! :D

Bei der Temple of Doom hast du zur heutigen Zeit Glück, da ist der Preis noch in Ordnung, aber vor ein paar Jahren habe ich die mal für 25 Euro bei ebay ersteigert. Und noch ein paar Jährchen zurück hat mein Bruder die CD bei Amazon erhalten, dennoch waren es 4 Wochen Lieferzeit (Japan Import eben), aber der Preis für die CD war 39,99 DM! Das wären ungefähr 20 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes, Giorgio - John Williams (Decca CD) für 9,92 Euro im Amazon-Marketplace.

Die CD ist meines Wissens nach eine äußerst seltene CD! Sogar unser suizoscore verkäuft diese für 199 US Dollar!!! Ehrlich gesagt, habe ich diese zum Verkauf nur bei suizoscore und bei dem Marketplace-Händler gesehen, sprich zweimal überhaupt! Und ich bin sehr häufig im Internet und recherchiere... :D

Die "Yes, Giorgio" habe ich auch, allerdings ohne mein Zutun sozusagen und lange bevor ich Score-Fan wurde, in den Händen halten dürfen. Mein Vater ist grosser Pavarotti-Fan und hat sich die CD 1987 gekauft, als er sich seinen ersten CD-Player zulegte...:D...ich glaube, der weiss auch nicht, wieviel die CD mittlerweile wohl wert ist...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Yes, Giorgio" habe ich auch, allerdings ohne mein Zutun sozusagen und lange bevor ich Score-Fan wurde, in den Händen halten dürfen. Mein Vater ist grosser Pavarotti-Fan und hat sich die CD 1987 gekauft, als er sich seinen ersten CD-Player zulegte...:D...ich glaube, der weiss auch nicht, wieviel die CD mittlerweile wohl wert ist...:D

Du Glückspilz! :D

Die steht auch schön ordentlich in der Sammlung, wo deine anderen Schmückstücke auch stehen, ja? :D

Wieviel hat die denn damals gekostet? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Glückspilz! :D

Die steht auch schön ordentlich in der Sammlung, wo deine anderen Schmückstücke auch stehen, ja? :D

Wieviel hat die denn damals gekostet? :D

Die steht nicht in meiner Sammlung, sondern in seiner...:D...wieviel sie gekostet hat? Puh, ob das mein Vater noch weiss? Ich schätze mal so um die 30 bis 40 Mark, was CDs damals eben so gekostet haben...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal vor drei jahren in der videothek drei limitierte prometheus und zwei varese club goldsmiths erstanden: nicht eine hat mehr als 5 euro gekostet. mit 2,60 euro war studs lonigan die günstigste und die teuerste war contract on cherry street für 4,80 euro. mir unverständlich, dass die jemand weggegeben hat, kann nur ein versehen sein. kann aber insgesamt nur jedem raten, mal die videotheken zu durchforsten, da findet man oft seltene schätzchen....

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beiss mir gerade in den Hintern, weil ich vor eineinhalb Monaten "Yes, Giorgio" auf CD gesehen habe und mir nicht bewusst war, was für eine Rarität das war. Hab die CD dann nicht gekauft, weil sie mich nicht so sehr interessiert hat. Für ne ebay-Auktion hätte man sie dann aber echt mal mitnehmen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal vor drei jahren in der videothek drei limitierte prometheus und zwei varese club goldsmiths erstanden: nicht eine hat mehr als 5 euro gekostet. mit 2,60 euro war studs lonigan die günstigste und die teuerste war contract on cherry street für 4,80 euro. mir unverständlich, dass die jemand weggegeben hat, kann nur ein versehen sein. kann aber insgesamt nur jedem raten, mal die videotheken zu durchforsten, da findet man oft seltene schätzchen....

michael

Na, das ist doch wirklich klasse. Dass die Videotheken die für so wenig verscherbeln... war der Zustand auch in Ordnung?

Ich beiss mir gerade in den Hintern, weil ich vor eineinhalb Monaten "Yes, Giorgio" auf CD gesehen habe und mir nicht bewusst war, was für eine Rarität das war. Hab die CD dann nicht gekauft, weil sie mich nicht so sehr interessiert hat. Für ne ebay-Auktion hätte man sie dann aber echt mal mitnehmen müssen.

SHIT HAPPENS!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mal meine Bestellungen des letzten Jahres gecheckt und doch auch einige (teilweise zwar weniger Prestige-trächtige, aber immerhin) Schnäppchen entdeckt:

Christopher Young - Flowers in the Attic für 8,50

Brian May - Mad Max für 5,99

Angelo Badalamenti - The Beach Score für 9,00 (bei Amazon um die 90)

Patric Doyle - Henry V für 2,00

John Morris - The Elephant Man für 2,50

Basil Poledouris - Conan, the Barbarian für 1,50

Danny Elfman - Mars Attacks! für 1,50

Jerry Goldsmith - Rambo II Expanded für 1,50

Jerry Goldsmith - Poltergeist für ca. 15,00

Yap, es war ein Schnäppchenreiches Jahr :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele, viele schnäppchen gabs dieses jahr auch bei mir. Die größten waren:

Alan Silvestri - Back To The Future Part 2 - 18 euro

Alan Silvestri - The Clan Of The Cave Bear - 16 euro

Basil Poledouris - Conan The Barbarian (expanded) - 32 euro

James Horner - The Man Without A Face - 26 euro

Jerry Goldsmith - Alien - 33 euro

Jerry Goldsmith - Lionheart vol. 1 - 24 euro

John Williams - The Accidental Tourist - 27 euro

John Williams - Indiana Jones and the Temple of Doom - 43 euro

John Williams - Raiders of the Lost Ark (expanded) - 13 euro

Ich bin mir nicht sicher welches davon das wirklich größte schnäppchen gewesen ist. Höchstwahrscheinlich raiders of the lost ark, denn die scheibe war quasi unbenutzt und dabei lag der preis noch unter dem, was sie vor 7 jahren auch nur im laden gekostet hätte. Nicht schlecht für so ein sammlerstück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jerry Goldsmith - Lionheart vol. 1 - 24 euro

Da hab ich mal 'ne Frage:

Um welches Release handelt es sich denn hier? Ich hab bei Ebay schon mehrmals gesehen, dass solche Preise geboten werden, obwohl bei Amazon.de eine Varese-CD davon (die laut Soundtrack-Collector 62 min Musik enthält) regulär für € 16,99 erhältlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt verschiedene Versionen des Scores. Ursprünglich gab es zwei CDs mit dem Score, Vol.1 und Vol.2, dann erschien noch eine CD mit dem Untertitel "The Epic Symphonic Score", diese ist die regulär für 16,99 Euro erhältliche Version und enthält ein "Best of" der Vol.1 und Vol.2. Die Vol.1-CD ist schon lange OOP und deshalb sehr gesucht (ich hoffe, ich habe das jetzt richtig erklärt :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine schnäppchen dieses jahr waren dank ebay auch einige.

legend of gagger vance - rachel protman

alive - james newton howard

man without a face - james horner

für jeweils 8

teenwolf - miles goodman für 4

diverse ryco cds ua. magnificent 7 usw. für 6,99

conan the barbarian von varese für 10

bei einem händler gab es für bestimmte bestellungen verschiedene cds geschenkt ua. the dukes of hazzard - nathan barr und ein paar bruce broughton "werbe cds" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch ein Schnäppchen für dieses Jahr vergessen:

Cocoon - James Horner (P.E.G. Recordings CD) für 19,99 Euro in ebay. Den findet man ja auch so gut wie gar nicht mehr. Dies ist die Re-Issue von dem alten Polydor-Release, daher ist das ein schön ordentliches Schnäppchen. Auch wenn es die Polydor gewesen wäre, ein Schnäppchen wäre es eh und je! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher bin ich nicht ob es ein richtiges Schnäppchen war:

Needful Things - Patrick Doyle

Der Tatsache entsprechend, daß mir der Film schon damals vor etlichen Jahren gefiel und der nun angekommenen Score genauso zusagt, würde ich das schon unter "Schnäppchen des Jahres" einordnen :D

Wieviele aus diesem Board haben eigentlich in Singapur gekauft ? Der Verkäufer dort muß doch wahnsinnig geworden sein (CD gerade eingestellt ... schon verkauft), oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung