Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Frohes Neues Jahr!


...
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stephan Eicke
Ich beziehe es sowohl auf die Filmmusik als auch auf mein Privatleben - beides war nix... :D

Nun denn, schlimmer kann´s 2007 (in beiden Bereichen) ja kaum kommen.

Ja, so meinte ich das auch :D , aber wenn BigMac so Soundtrackgeil ist :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Neues euch allen!

Ich schließe mich Sebastian an- 2006 war grauenhaft (aber nicht so grauenhaft wie 2005)...

Stimmt auch wieder. 2005 war das grässlichste Jahr, was ich von MV miterleben musst. Aber dieses Jahr haben sie mit "Click", "Over the Hedge", "Da Vinci Code" und ein paar anderen Kleinigkeiten, bessere Arbeit abgelifert. Hoffentlich gehen meine Wünsche aus dem Jahresprotokoll in Erfüllung;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes neues Jahr euch allen ;)!

Auch für mich war 2006 net so prickelnd, deshalb die Devise "Auf jedes Tal folgt auch wieder ein Berg".. :D mal sehen wie hoch er wird und wie schwer man sich anstrengen muss um ihn zu erklimmen und die Aussicht zu genießen (was für eine tolle Formulierung, nicht wahr :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein frohes neues Jahr an euch alle.

Hoffentlich wird 2007 besser, 2006 war bis auf wenige Ausnahmen ein grauenhaftes Jahr...

Auf Scores bezogen kann ich dir nur zustimmen, was den Rest angeht, so hat mir persönlich das Jahr 2006 sehr gut gefallen (Vielleicht mein bisher bestes Lebensjahr). Aber natürlich darf sich auch das im Jahr 2007 noch steigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FROHES NEUES allen Mitgliedern!

ole0.gif

Insbesondere auch den Mods und Admins, vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz in 2006 für das Soundtrack Board, ich finde das muss auch mal gewürdigt werden.

Ansonsten fand ich das Soundtrack Jahr eigentlich gar nicht soooo schlimm.

Da war doch wirklich für jeden was dabei, man bedenke nur die Bernstein Box für sich genommen ist schon wirklich ein Knaller, besonders gegen Ende des Jahres kamen noch mal richtige Highlights.

Ich bin mit meinen Sachen jedenfalls sehr zufrieden und fange nich gleich an zu weinen wenn von John Williams mal ein Jahr nichts kommt, :applaus: da kann man sich wenigstens schon mal dran gewöhnen das es ihn der Beziehung zukünftig spärlicher wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung