Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Bud Spencer- Terence Hill


Gast Stephan Eicke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stephan Eicke

Nanü- warum gibts denn hier noch keinen Bud Spencer/ Terence Hill Thread? :applaus:

Die beiden sind Kult!! Ich liebe ihre Filme! :D

Ich weiß noch auf der Silvester Party dieses bzw. letztes Jahr, wo wir Jungs alle Spencer/ Hill gucken wollten- die Mädels meinten, so'n hohlen Blödsinn wollen sie sich nicht angucken. Wir haben denen erstmal klar gemacht, dass das Kultur ist- auf dem höchsten Niveau :D Nee, nee, keinen Sinn für Klassiker, die Mädchen.

Die Filme sind einfach geil! (:eek: Hab ich das geschrieben?) Ich liebe die unglaublichen witzigen Dialoge- und was wars noch, was die Filme so auszeichnet? :D

Mein Lieblingsfilm der Beiden:

Vier Fäuste gegen Rio

Bei keinem Film konnte ich so lachen, wie bei dem. Mein Lieblingsfilm überhaupt!! Unglaublich witzig!! :lol:B):applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung. ein Mädel spricht- Bud und Terence sind KUULT!!!

Als Kind hab ich sie gerne gesehen; im letzten Jahr konnte ich wieder vieles genießen... meine Faves: DAS KROKODIL UND SEIN NILPFERD, VIER FÄUSTE GEGEN RIO, ZWEI MISSIONARE oder auch zwei ZWEI AUSSER RAND UND BAND. Und ich hab beiweiten noch nicht alle (wieder)gesehen... u.a. die Western. Ich find die Sprüche zu Schiessen... siehe auch im "Coole Filmzitate-Thread"...:D Nicht zu vergessen die Mucke, grösstenteils(wenn nicht sogar alle?) von den Oliver Onions... und Master Morricone durfe auch schonmal ran, weiss grad nicht wo.

"Nun hör mir mal laut zu!"

"Was is mit die Kohlen?!"

B)

Greetz Fry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Die besten Sprüche gibts immer noch bei VIER FÄUSTE GEGEN RIO. Einfach zum Schießen!

Mestro Morricone hat nie einen Spencer/ Hill Film vertont. Nur einen einsamen Bud Spencer Film 1981 "Eine Faust geht nach Westen". Sein letzter Westernscore übrigens. Sehr empfehlenswert.

(www.soundtrackcorner.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanü- warum gibts denn hier noch keinen Bud Spencer/ Terence Hill Thread? B)

Die beiden sind Kult!! Ich liebe ihre Filme! :D

Ich weiß noch auf der Silvester Party dieses bzw. letztes Jahr, wo wir Jungs alle Spencer/ Hill gucken wollten- die Mädels meinten, so'n hohlen Blödsinn wollen sie sich nicht angucken. Wir haben denen erstmal klar gemacht, dass das Kultur ist- auf dem höchsten Niveau :eek: Nee, nee, keinen Sinn für Klassiker, die Mädchen.

Die Filme sind einfach geil! (:applaus: Hab ich das geschrieben?) Ich liebe die unglaublichen witzigen Dialoge- und was wars noch, was die Filme so auszeichnet?

Stephan, einen Kommentar kann ich mir nicht verkneifen:

Der Soundtrack Freak ist auf einer Silvester-Party, bei der auch Mädels anwesend sind.

Und Du willst Spencer/Hill-Filme gucken ??!!??

Stephan ... da waren Määädeeels ... in natura :D:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Stephan ... da waren Määädeeels ... in natura :applaus::D

:applaus::eek::D Spencer/ Hill sind mir wichtiger als Mädels :D:lol::D

Ernsthaft, wir Jungs hingen alle nur noch vor der Glotze, als die beiden im TV kamen und keiner hat sich mehr für die Mädels interessiert.

Ich hatte an dem Abend schon so gebaggert, ich musste mich erstmal ausruhen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Sprüche gibts immer noch bei VIER FÄUSTE GEGEN RIO. Einfach zum Schießen!

Mestro Morricone hat nie einen Spencer/ Hill Film vertont. Nur einen einsamen Bud Spencer Film 1981 "Eine Faust geht nach Westen". Sein letzter Westernscore übrigens. Sehr empfehlenswert.

(www.soundtrackcorner.de)

Vergiss nicht die beiden Nobody-Filme mit Terence Hill und Morricones Musik...:D...Spencer und Hill sind auch für mich absoluter Kult, ich bin mit diesen Filmen aufgewachsen und habe sie mittlerweile fast alle auf DVD. Meine Lieblinge sind Das Krokodil und sein Nilpferd, Vier Fäuste gegen Rio, Zwei ausser Rand und Band, Zwei Missionare und Vier Fäuste für ein Hallelujah.

"Jetzt gibt´s was auf die Nuschel, du Sitzriese!" B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Vergiss nicht die beiden Nobody-Filme mit Terence Hill und Morricones Musik...B)

Wie konnte ich nur? :D Peinlich, peinlich...

Die schönsten Hau Drauf- Szenen haben IMHO (ich weiß immer noch nicht, was das heißt...) ZWEI MISSIONARE und VIER FÄUSTE FÜR EIN HALLELUJAH naja und vielleicht TROUBLEMAKER, aber der is insgesamt nicht so dolle :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie konnte ich nur? :D Peinlich, peinlich...

Die schönsten Hau Drauf- Szenen haben IMHO (ich weiß immer noch nicht, was das heißt...) ZWEI MISSIONARE und VIER FÄUSTE FÜR EIN HALLELUJAH naja und vielleicht TROUBLEMAKER, aber der is insgesamt nicht so dolle :applaus:

IMHO= In My Humble Opinion (meiner bescheidenen Meinung nach) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich mag die Filme auch. Wenns richtig klatscht und lustige Sprüche durch die Luft schwirren, dann könnte ich mich bei den beiden kugeln. :D

Meine Favoriten sind:

Vier Fäuste gegen Rio (durchaus lustig mal zu sehen wie Bud und Terence Weicheier spielen B) )

Zwei wie Pech und Schwefel

Zwei außer Rand und Band

Zwei Asse trumpfen auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bud Spencer machte sich ja auch als Texter von Songs einen Namen. Neben diversen italienischen Pop-Songs schrieb er die Texte für einige der Spencer/Hill-Filmlieder, aber auch mit Alex North arbeitete er zusammen, bei dessen Score zu Cleopatra, natürlich unter seinem bürgerlichen Namen Carlo Pedersoli:

"Zu meiner Musik bin ich eigentlich auch ganz unkonventionell gekommen. Ich war noch sehr jung und spielte mit Freunden Gitarre. Lieder wie Volare von Modugno und verschiedene andere. Eigentlich hatte ich aber mehr Talent als Texter. Das fand auch der berühmte Komponist Alex North und ließ mich den Text für seine Filmmusik zu Cleopatra mit Liz Taylor und Richard Burton schreiben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Wo gibts denn in CLEOPATRA Lieder???

Bud Spencer ist auch Erfinder- er hat 13 Patente z.B. auf eine Zahnbürste, die sich selber auf Knopfdruck Zahnpasta gibt.

Auch andere ziemlich unwichtige, aber nette Erfindungen; steht irgendwo in einem Interview...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibts denn in CLEOPATRA Lieder???

Das habe ich mich auch gefragt, vielleicht ist es ja Source Music. :)

Zu seinen Patenten gehören noch u. a. eine elektrische Spielzeugmaus und ein Spazierstock mit eingebautem Stuhl und Tisch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Lol wie geil es ist wenn Gäste in dem Forum blättern und jeden Thread mal ausgraben, indem sie drin lesen.

Vergiss nicht die beiden Nobody-Filme mit Terence Hill und Morricones Musik...:eek:... ;)

eigentlich hat Morricone für sechs Filme wo einer der beiden mitwirkt, die Musik geschrieben, hab ein wenig gegoogelt und das die Liste der Morricone Filme gefunden

Tja auch ich war/bin großer Terence Hill-Fan. Meine Favoriten sind die beiden Nobody-Filme, "Die rechte und die linke Hand des Teufels", "Vier Fäuste und ein Halleluja", "Das Krokodil und sein Nilpferd",

aber dazu, ich gibs zu

"Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen"

(Gott hab ich geheult als sie Buddy mit dem Betäubungspfeil außer Gefecht gesetzt haben, um den kleinen Alien ihn zu enreißen:( gg)

:D

Die ersten vier plus den großen mit den kleinen hab ich auch auf DVD, von den Nobody die sehr gute remastered Version, obwohl sie bei den Bonus den Film und die Musik schlecht reden, ich finde aber beides klasse, das tolle Nobody Thema und wenn ich einen Kumpel nach Nobody frage, sagt er nur eins: "Oh ja, diese geile wilde Horde Musik"

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Filme erscheinen jetzt wohl auch nach und nach auf BluRay, die Faszination ist also weiterhin ungebrochen...:)

gg das sowieso, hat man ja nur an das große Kabel eins Special anläßlich des 80er von Buddy gemerkt.

Finde es auch toll, dass sie nach und nach die Scheiben remastern.

Also der Kult geht weiter, soll er auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung