Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Neue Varèse Club-CDs


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich mag ja Conti ganz gerne, allerdings eher seinen großsymphonischen Score wie er in NORTH AND SOUTH oder HUCKLEBERRY FINN verwendet wurde. Wie sind denn die KARATE KID-Scores? Denn wenn er eher Contis ROCKY ähnelt, erübrigt sich das ganze doch recht schnell für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich glaube das Karate Kit set wird noch ein weilchen zu haben sein vor allem bei dem preis. Nicht jeder kann mal locker 44 us dollar auf einen schlag abdrücken, obwohl es eigentlich ein guter deal ist wenn man bedenkt, dass es ein 4CD set ist.

Dazu hab ich mir noch den fenton bestellt und komme so auf gerademal knapp 11 euro pro scheibe. Bleibt nur zu hoffen, dass der zoll nicht dazwischenfunkt. Damit das risiko sinkt hab ich The Vanishing zusammen mit Gloria separat bestellt.

Ich finde es sehr schön, dass varese sich so den 80igern zuwendet. Überdurchschnittlich viele gute bis sehr gute filmmusiken sind in diesem jahrzehnt komponiert worden aber fast immer ohne anständiges release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
...Karate Kit...

Ein Karate-Bausatz? :D

Damit das risiko sinkt hab ich The Vanishing zusammen mit Gloria separat bestellt.

Och, auf die Idee bin ich bei Varèse auch mal gekommen. Beim Einpacken haben sie dann gemerkt, dass ich zwei Bestellungen aufgegeben habe und einfach eine draus gemacht. Das Porto bekam ich für die zweite Lieferung dann erstattet. Glücklicherweise ging das große Päckchen durch den Zoll durch.

Bei diesem Varèse-Batch war mir die Zolllage zu heikel und ich habe Vanishing und Karate Kid bei Colosseum bestellt. Zwar teurer, dafür aber wohl hoffentlich auch schneller hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem 'd' mach ich irgendwie immer ein 't' :D

Also als ich den trick mit den zwei bestellungen das letzte mal durchgezogen hatte ging alles gut allerdings war da auch ein tag zeitabstand dazwischen. Jetzt wo du es sagst war es vielleicht doch keine gute idee.

Argh, jetzt beginnt wieder das nervenzerreissende warten auf die versandbestätigung und die CDs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Hat nicht Goldsmith selbst damals eine Veröffentlichung seines "The Vanishing"-Scores verhindert? Ich kann mich erinnern, mal sowas gelesen zu haben.

So heißt es. Aber jetzt kann er sich ja nicht mehr wehren. Ich glaube, somit zwitschert bald auch das "Alle Vöglein sind schon da" durch unsere Lautsprecher - auch als I.Q. bekannt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich auch daran und habe es ehrlich gesagt nie verstanden. Selbst ein goldmith score den der meister als schlecht empfindet ist immernoch viel besser als das was heutzutage oft als filmmusik durchgeht.

Sehr schön, dass es Robert Townson doch noch geschafft hat diesen score vollständig zu veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heißt es. Aber jetzt kann er sich ja nicht mehr wehren. Ich glaube, somit zwitschert bald auch das "Alle Vöglein sind schon da" durch unsere Lautsprecher - auch als I.Q. bekannt. :D

Vielleicht erscheinen dann bald auch rejectete Goldsmith-Sachen wie "Gladiator" als Club-CD, "Alien Nation" hat es ja schon zur Club-CD gebracht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht erscheinen dann bald auch rejectete Goldsmith-Sachen wie "Gladiator" als Club-CD

Ist Gladiator nicht sogar der einzige noch verbliebene rejected goldsmith score der noch nicht offiziell zu haben ist? Würde mich nicht überraschen diesen score bei den spätsommer club CDs zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung