Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

- Marco Beltrami vertont 3:10 to Yuma


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Haaaaaaaaaaamermäßig!!!!!!!!!

Morricone meets Beltrami.^^

Nein wirklich das klingt schweinegeil,schön duster und mitreißend,Marco in Höchstform.Ich denke das könnte ein Highlight 2007 werden,wenn da noch schön kreative,knackige Actioncues drauf sind gehe ich kaputt.Hoffentlich wird der Score ordentlich veröffentlicht,wenigstens bei Itunes.Dimi?Gibt es schöne Action-Cues?:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Höre ich ab 0:17 min (Bible Study) eine kleine Anspielung auf THE GOOD THE BAD AND THE UGLY heraus? Nunja, Synthesizer, StreicherCrescendi, Gitarre...überzeugt mich jetzt nicht unbedingt, weiß nicht, was daran so toll sein soll, da habe ich schon bessere Westerncues gehört und als Spaghettimusik-Fan habe ich derer viiieeele gehört.

Finde Beltramis Beitrag weder besonders atemberaubend noch innovativ im Vergleich zu... aber lassen wir das. Wenn er euch gefällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer es scheint definitiv eine Score-CD, ob gepresst oder bei i-Tunes zu erscheinen. Zumindest listet die offizielle Seite (http://310toyumathefilm.com) einen Soundtrack von Marco Beltrami mit 21 Tracks.

1. Main Title

2. Ben Takes The Stage/Dan's Burden (der Cue rockt)

3. Man Of His Word

4. Bisbygliando

5. Barn Burn

6. Chinatown

7. Indian Grounds

8. Chinese Democracy

9. One For The Road/Storm Clouds (wunderschön)

10. Trial By Fire

11. Flight Of The Princess

12. Ben There Done That

13. Gang Arrives

14. Ben Arrested

15. It's Time

16. Hotel

17. One Man Left

18. William Escapes

19. Bible Study

20. Who Left The Cows Out?

21. The 3:10 To Yuma

post-673-13138509438218_thumb.jpg

Auf der Seite gibt's übrigens insgesamt 12 Minuten (4 Tracks) zum Reinhören. Mit dem fast 3 minütigen Clips von myspace kann man sich also anhand von 15 Minuten sehr wohl ein Bild dem Score machen. Einige Elemente erinnern an Three Burials of Melquiades.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer es scheint definitiv eine Score-CD, ob gepresst oder bei i-Tunes zu erscheinen. Zumindest listet die offizielle Seite (http://310toyumathefilm.com) einen Soundtrack von Marco Beltrami mit 21 Tracks.

1. Main Title

2. Ben Takes The Stage/Dan's Burden (der Cue rockt)

3. Man Of His Word

4. Bisbygliando

5. Barn Burn

6. Chinatown

7. Indian Grounds

8. Chinese Democracy

9. One For The Road/Storm Clouds (wunderschön)

10. Trial By Fire

11. Flight Of The Princess

12. Ben There Done That

13. Gang Arrives

14. Ben Arrested

15. It's Time

16. Hotel

17. One Man Left

18. William Escapes

19. Bible Study

20. Who Left The Cows Out?

21. The 3:10 To Yuma

[ATTACH]860[/ATTACH]

Auf der Seite gibt's übrigens insgesamt 12 Minuten (4 Tracks) zum Reinhören. Mit dem fast 3 minütigen Clips von myspace kann man sich also anhand von 15 Minuten sehr wohl ein Bild dem Score machen. Einige Elemente erinnern an Three Burials of Melquiades.

Ja,da scheint definitiv was zu kommen.Ich höre da von der Machart auch Parallelen zu Three Burials...aber das macht nichts,denn den fand ich grandios.:eek:

Da müsste ja jetzt bald was kommen,ob auf Cd oder bei Itunes,lange kann es nich mehr dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre da von der Machart auch Parallelen zu Three Burials...aber das macht nichts,denn den fand ich grandios.:eek:

Ich meinte das auch nicht negativ, sondern positiv.

Da müsste ja jetzt bald was kommen,ob auf Cd oder bei Itunes,lange kann es nich mehr dauern.

Spätestens am 7. September, wenn der Film startet. Das Gute an Liongates Records ist, dass deren i-Tunes Veröffentlichungen immer zeitgleich in allen Shops erscheinen und nicht nur im US-Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Boxofficemojo.com hat der film die erwartungen der produzenten erfüllt und startete seine kinoexistenz mit dem soliden opening weekend ergebnis von 14 millionen us dollar (bei einem budget von 55 millionen us dollar).

Jetzt heisst es daumen drücken. Wenn sich der film über längere zeit zu einem sleeper hit entwickelt könnte eine CD vielleicht doch noch rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Score ist echt mal ziemlich gelungen. Die Kombination von klassichem Western mit einem teilweise electro Score ist sher cool. Erinnert so ein bischen an Deadwood.

Und diesmal klingt auch alles wie Beltrami. Hat er dann wohl mal wieder selbst gemacht nachdem Marcus Trumpp ja die letzten action Sachen von ihm fast im Alleingang gezimmert hat (und wie: SUPERGEIL!) Hoffentlich kriegt der bald mal was eigenes großes. Hollow Man 2 war schon der Hammer, nur der Film...naja ich fang gar nicht erst an! :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung