Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

- Marco Beltrami vertont 3:10 to Yuma


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schaut euch lieber Seraphim Falls an. Der Film hats in sich, mit Pierce Brosnan, Liam Neeson und Score von HGW.

Trailer: http://outnow.ch/media/trailers/2006/SeraphimFalls/trailer1_en.mov

Den Film habe ich auf DVD (auf Englisch) und es ist wirklich ein toller Film. Sehr schade, dass keiner ihn zu kennen scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Quint von aintitcool.com hat den film gesehen und folgendes über Beltramis musik zu sagen:

No review of this film, no heaping of praise, is complete without mentioning Marco Beltramis score. Ive honestly never really been a big fan of his music. I think my favorite scores hes done were on SCREAM and HELLBOY, but most of the time I dont really dig on his music, but damn. He knocked it out of the park here. Its not comically western, but its so western through and through. It could be over the top if it wasnt so damn good.

http://www.aintitcool.com/node/33721

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein user vom fsm board meint, dass bisher nur ein download-only release von lionsgate records (nie gehört) bestätigt wurde. Damit läuft der score eigentlich gefahr nicht auf CD zu erscheinen. Wenn varese ein album rausbringt (was ich hoffe) dann müsste spätestens nächste woche eine ankündigung erfolgen. Der film kommt immerhin schon anfang september heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein user vom fsm board meint, dass bisher nur ein download-only release von lionsgate records (nie gehört) bestätigt wurde. Damit läuft der score eigentlich gefahr nicht auf CD zu erscheinen. Wenn varese ein album rausbringt (was ich hoffe) dann müsste spätestens nächste woche eine ankündigung erfolgen. Der film kommt immerhin schon anfang september heraus.

das fsm board ist das reinste tollhaus.soviel blödsinn hab ich in meinem ganzen leben nicht gelesen.

dann lieber pointless waste of time.board-we saved hitlers brain!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele user bei FSM haben beeindruckendes wissen ueber filmmusik aber benehmen koennen sie sich halt nicht. Ein user scheint mit beltrami in kontakt zu stehen und hat folgendes zum thema 3:10 to yuma score release ergaenzt:

"No plans yet. I imagine it would have to do with how well the film does. We did have a mastering session for a possible cd release.

We're getting ready to start on Electric mist next week. Not sure what the schedule is."

Sieht offenbar wirklich schlecht aus mit einem release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Ich finde die Musik äußerst neuartig - sie hat nen Release verdient... Ist zwar nicht der übliche Marco aber dennoch angenehm zu hören...

Jetzt kann ich mir richtig was unter der Musik vorstellen. Aber du darfst bestimmt nicht mehr verraten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja nicht sein erster western, aber sein erster den jederman hören wird.wird auch echt zeit für neue western.gefällt mir in der review das der film auf jeglichen modernen schickschnack verzichtet.das hat texas rangers und american outlaws punkte gekostet imho.kelly dingsbums war aber ganz gut, sogar badelts score war ganz angenehm.

(mann rescue dawn kriegt gute kritiken) open range war natürlich ein echter edelwestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ich hoffe dieser Score findet ein offizielles Release,auch wenn es bisher schlecht aussieht.Gerade ein Score mit dem Betrami wieder seine Kreativität zeigen kann wird wahrscheinlich nicht released,dass wäre ärgerlich.Finde gerade für solche Filme macht er die besten Score,so auch mein Lieblings-Beltrami - Flight of the Phoenix.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung