Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Star Wars Clone Wars


BigMacGyver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf http://starwars.com/ gibt es jetzt einen offiziellen trailer zur cgi-fernsehserie Clone Wars.

Wenn ich ehrlich bin weiss ich nicht was ich davon halten soll. Die visuals zielen ganz klar und deutlich auf ein junges publikum ab und sehen aus wie der standart von vor 10 jahren. Genau genommen lässt sich eine gewisse ähnlichkeit mit dem visuellen stil in Antz nicht abstreiten vor allem was die charaktere angeht die teilweise doch sehr holzig und emotionslos daherkommen. Das mapping sieht auch äusserst primitiv aus und erinnert mehr an texturen aus einem videospiel.

Ohne die inhaltlichen aspekte der serie werten zu wollen (dafür ist es wohl noch zu früh) aber die visuals sehen jetzt schon recht billig aus. Ich kann mir kaum vorstellen das dieses konzept aufgeht, bisher war jede star wars fernsehadaption zum scheitern verurteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen; derart primitiv, simpel und schlichtweg schlecht finde ich den Trailer nun nicht. Da bin ich bei Serien doch erbärmlicheres und unterdurchschnittlicheres gewohnt. Jedenfalls übertrifft die Serie die Standards von diversen anderen Sendern, als da wären die Higglystadt Helden, Drachenfels, Das Monster aus Versehen. gut, ich räume ein, dass der Vergleich hinkt; unterschiedlicher können die Ligen nicht sein ;), aber ich nutze jede sich bietende Gelegenheit, um Star Wars: The Clone Wars `n bissel besser da stehen zu lassen.

An manchen Stellen mag die Animation etwas steif und eckig und plump wirken, das hindert mich jedoch nicht an der Vorfreude.

Wie die Serie dann schlussendlich im gesamten Packet aussehen wird, wird sich ja dann zeigen. Wir erhoffen das Beste und erwarten das Schlimmste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Animationen musste ich auch erst so denken wie BigMacGyver, aber es erinnert dann schon an die Zeichentrickserie von Clone Wars.

Trotzdem frage ich mich wieso die solange brauchen, wenn die Animationen dann doch nicht so komplex erscheinen, als das man ewig zum rendern bräuchte. ;)

Vielleicht habe ich nur die ausgefeilte Animationsphysik nicht gesehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne auch nur irgendetwas gesehene zu haben; ich behaupte mal, das wird ein genauso großer Schott werden wie der SW-TV-Serien-Schrott, den es schon gibt, wobei man das fast gar nicht mehr unterbieten kann.

Vielleicht wird die Real-Serie noch halbwegs etwas werden, aber auch das bezweifel ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung