Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

TIM & STRUPPI Filmserie von Peter Jackson & Steven Spielberg


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tim und Struppi werden ja jetz bald auch als zeichentrickfilm von Spielberg und Jackson verfilmt

Als zeichentrickfilm? Ich dachte es stuende noch garnicht fest ob das real oder als zeichentrick verfilmt wird? Und ich erinnere mich auch etwas von mehreren filmen gelesen zu haben und nicht blos einem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre auch interessant. Aber aus rein egoistischen Gründen bin ich für Zemeckis :applaus:

Davon abgesehen kann ich mir nicht wirklich vorstellen welchen regisseur Spielberg an dieses projekt setzen würde der Goldenthal anheuert insofern ist das szenario mit zemeckis nicht ganz unrealistisch zumal dieser dann ja schon reichhaltige expertise im bereich motion capturing besitzt. Bei Disney ist zemeckis firma jetzt genau aus diesem grund unter vertrag und er ist mit Spielberg befreundet. Sagen wir einfach die zeichen stehen nicht schlecht :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider scheiden diese herrschaften schon von vornherein aus, denn soweit ich mich erinnere hat keiner von denen oder den regisseuren mit denen sie regelmäßig arbeiten eine längere geschichte mit spielberg, dem dieses projekt persönlich sehr am herzen liegt.

Im schlimmsten fall hat spielberg so einen narren an Michael bay gefressen, dass der den zuschlag bekommt. Dann doch lieber zemeckis. Dessen Firma wird sowieso involviert sein immerhin ist das in hollywood zur zeit die einzige namhafte bude die diese technik perfektioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal frühestens 2011 wenn man bedenkt, wie lange motion capture projekte wie Beowulf und Polar Express in der produktion waren. Wenn alles ganz schnell geht und Spielberg vielleicht sogar dieses projekt parallel zu interstellar vorantreibt, dann vielleicht schon 2010. Das erfordert allerdings, dass die sache bereits anfang 2008 konkret entwickelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Ich schätze mal frühestens 2011 wenn man bedenkt, wie lange motion capture projekte wie Beowulf und Polar Express in der produktion waren. Wenn alles ganz schnell geht und Spielberg vielleicht sogar dieses projekt parallel zu interstellar vorantreibt, dann vielleicht schon 2010. Das erfordert allerdings, dass die sache bereits anfang 2008 konkret entwickelt wird.

hoffentlich schaffen sie es bis dahin den figuren leben einzuhauchen, denn in polar express waren alle charaktere wie lebende tote und so wie ich gehört habe in beowulf auch.aber wie programmiert man eine seele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du denn gelesen, dass die charaktere in beowulf auch leblos sein sollen? Das einzige, was ich bisher diesbezüglich dazu gelesen habe kam von aintitcool.com und das ist mittlerweile schon wieder über ein jahr her. Da hiess es eigentlich, dass man sehr hart an diesem problem gearbeitet und es in den griff bekommen hat.

Bewegte Bilder gibts ausserdem auch noch nicht an denen man das feststellen könnte. Die werden erst bei der comiccon präsentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Also Peter Jackson und Steven Spielberg! Wow zwei Regiegiganten treffen aufeinander... vielleicht machen sie ja den dritten Film auch zusammen, das währe toll. Dann hätten wir einen Score von Williams, einen von Shore (JNH ?) und ein Duett von Williams / Shore (JNH?). Williams und Shore im Duett das wüsste ich gerne wie das klingt...

Aber mich irritiert der Zeitpunkt etwas, ob Williams bis 2010 / 2011 durchhält oder da noch Scores schreibt halte ich für eher unwahrscheinlich. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen.... aber ich hoffe das Beste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung