Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung (USA) - Enchanted - Alan Menken


Csongor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der neue Soundtrack von Alan Menken nennt sich: Enchanted

Es handelt sich hierbei um einen Film mit Zeichentrick- und realen Figuren aus dem Hause Disney.

Die Trackliste ist wie folgt:

51bhIU6B57L._AA240_.jpg

1. True Love's Kiss 3:13

Amy Adams and James Marsden

2. Happy Working Song 2:11

Amy Adams

3. That's How You Know 3:49

Amy Adams

4. So Close 3:47

Jon McLaughlin

5. Ever Ever After 3:35

Carrie Underwood

6. Andalasia 1:47

Alan Menken

7. Into The Well 4:42

Alan Menken

8. Robert Says Goodbye 3:17

Alan Menken

9. Nathaniel And Pip 4:03

Alan Menken

10. Prince Edward's Search 2:24

Alan Menken

11. Girls Gone Shopping 1:41

Alan Menken

12. Narissa Arrives 1:34

Alan Menken

13. Storybook Ending 10:44

Alan Menken

14. Enchanted Suite 4:36

Alan Menken

15. That's Amore 3:07

James Marsden

Hier könnt Ihr mal kurz reinhören:

[ame=http://www.amazon.com/Enchanted-Original-Soundtrack/dp/B000VWQTXE/ref=pd_sim_m]http://www.amazon.com/Enchanted-Original-Soundtrack/dp/B000VWQTXE/ref=pd_sim_m[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Score bin ich schwer gespannt. In dem Film veräppelt sich Disney zum großen Teil selbst, der Trailer auf DVD war ganz witzig und das bisschen Musik was darin zu hören war klang interessant - allerdings sieht das Tracklisting wieder wie eine typische Disney CD aus und das stört mich jetzt schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also gestern wurde auf Klassik Radio die Ouvertüre von Verwünscht gespielt und ich muss sagen, dass ich von Menken sehr positiv überrascht war. Ich habe mit einem 08/15-Score gerechnet, aber die Ouvertüre war sehr unterhaltsam, kraftvoll, hat eine ausgeprägte Melodik und war auch handwerklich soweit ich das beuurteilen kann sehr ordentlich gearbeitet.

Zumindestens ist das schon mal ein guter, positiver Start in für den Score nach meiner Ansicht ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wie wenn "Beauty and the Beast" oder "Aladdin" weniger Songs gehabt hätten ;)

ein weiterer Oscar für Menken wäre immer noch 1.000 x besser als noch ein unverdienter für Santaholala! ;)

ich denke jedoch, es wird dieses Jahr Desplat werden.

Bingo! Bingo! Bingo! Da hast du einfach mal vollkommen Recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe heute den Film gesehen ... ist lustiger und fantasievoller Vorweihnachtsfilm mit den liebevoll märchenhaften Figuren und ein paar witzigen Einlagen, die einen Disneyfilm ausmachen ... und natürlich die wunderbare Musik von Alan Menken :)

Film und Musik haben mir gut gefallen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung