Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Recording Session - Christopher Lennertz - ALVIN AND THE CHIPMUNKS


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Realverfilmungen von Cartoons gibt es ja nun eine ganze Menge (SCOOBY DOO, GARFIELD uva.).

ALVIN AND THE CHIPMUNKS gesellt sich jetzt ebenfalls in den Reigen und für die Musik zeichnet sich Christopher Lennertz verantwortlich.

soundtrack.net war bei den Recording Sessions und hier gibt es den Bericht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer lief damals vor RATATOUILLE im Kino und ich kann mich eurer Meinung nur anschließen.

Aber immerhin besser so ein Film der auf der großen Leinwand zu sehen ist, als immer nur Computerspiele. Vielleicht hören wir ja mal in einem komplett anderen Film was von Lennertz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Score wird sicher ein David Newman-like score wie Dr. Dolittle 3. Ich warte eher auf die 300 Parodie "Meet the Spartans" die von Lennertz vertont wird. Zwar wird der Film höchstwahrscheinlich so ein Mist wie Epic Movie, trotzdem wird Lennertz Score sicherlich großartig.

lennertz ist immer willkommen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also Herr Lennertz wird da schon was ordentliches hinschaukeln denke ich mal ;).

Ich fand das Intro der Serie immer so schön dämlich-genial^^. Hoffentlich kommt das auch vor :rolleyes:...

[nomedia=http://www.youtube.com/watch?v=putMK5hFhYk]YouTube - Alvin & The Chipmunks Intro (German)[/nomedia]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung