Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Januar 2008


Gast Prinz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei mir sind neu dazugekommen:

pan tadeusz - wojciech kilar

madeline - michel legrand

birdman of alcatraz - elmer bernstein

the one & only - gabriel yared

the beautiful country - zbigniev preisner

the sheltering sky - ryuichi sakamoto

hitlerkantate - peter gotthardt

die schwarze jungfrau - louis crelier

undine - joseph hölderle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kamen an:

2001: A Space Odyssey - Alex North

Regeneration - Mychael Danna (als Bonus von 25Soundtracks)

The Wind and the Lion - Jerry Goldsmith

Alien Complete - Jerry Goldsmith

(Ich hoffe, Alien ist nicht zu anspruchsvoll für einen "Hans-ich-hau’-alle-Synth-Tasten-gleichzeitig-Zimmer Fan" (Zitat Stephan E. :dedektiv: )).:dedektiv:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich hoffe, Alien ist nicht zu anspruchsvoll für einen "Hans-ich-hau-alle-Synth-Tasten-gleichzeitig-Zimmer Fan" (Zitat Stephan E. :dedektiv: )).:dedektiv:

ALIEN ist auf jeden Fall besser, als die meisten Zimmer-Scores. :o

(Na hoffentlich werde ich deshalb jetzt nicht auseinander genommen, aber ist nunmal meine Meinung.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kamen endlich die CDs aus Amerika:

Eastern Promises - Howard Shore

The Bourne Ultimatum - John Powell

Ben Hur (Longbox) - Miklos Rosza

Letzteres war stark angeregt durch waldgeist’s Review; die 2-CD-boy ist wirklich zu empfehlen. Ein langes und ausführliches Büchlein ist auch dabei; und beim [ame=http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0000033OC/ref=dp_olp_2?ie=UTF8&qid=1200070272&sr=8-5]Amazon-Marketplace[/ame] für gar nicht mal so viel Geld :dedektiv:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howard Shore - The Fly

Christopher Young - The Fly II

Beide Scores sind zusammen als Doppel-CD veröffentlicht.

Werde mir beide heute noch reinziehen,wobei ich von Shore nicht viel,von Young dafür umso mehr erwarte(schließlich hatte er zu der Zeit seine kreative Hochphase,siehe "Hellraiser 2").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kamen an:

2001: A Space Odyssey - Alex North

Regeneration - Mychael Danna (als Bonus von 25Soundtracks)

The Wind and the Lion - Jerry Goldsmith

Alien Complete - Jerry Goldsmith

Der North auch? Haste mir ja gar nicht erzählt. :dedektiv:

Auf jeden Fall Glückwunsch zu diesen tollen Anschaffungen.

Ich hab bestellt:

- KLUTE / ALL THE PRESIDENT´S MEN (Small / Shire, FSM)

- 3:10 TO YUMA (Beltrami)

Ich hoffe sehr, dass THE MECHANIC und IMAGES noch eine Weile verfügbar sind - bin momentan wieder recht knapp bei Kasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die aus den USA (u.U. mit Zoll) billiger, wie wenn du sie in Deutschland kaufst?

Ja, schon. Ich habe die CDs über den Amazon-Marketplace bestellt, bei verschiedenen Anbietern. Die insgesamt 6 Versandkosten hätte ich sowieso zahlen müssen; indem ich bei verschiedenen Anbietern kaufe, ist der Warenwert nicht über 22 und daher habe ich auch keine Zollgebühren zu fürchten.

Wenn du zum Beispiel [ame=http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000UZ4D1C/ref=pd_bbs_sr_olp_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1200138152&sr=8-1]Eastern Promises[/ame] bei import_cds bestellst, dann kostet dich das zurzeit 12,03(inkl. Versand). Bei Amazon zahlst du schon 17,95:dedektiv:

Wenn du das [ame=http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000RPCJRK/ref=dp_olp_2]Bourne Ultimatum[/ame] bei dvdlegacyde bestellst, kostet dich das 12,26(inkl. Versand). Bei Amazon würdest du 17,95 bezahlen.

Man muss zwar länger auf die CDs warten(so im Regelfall ca. 3 Wochen), aber dafür hast du dann auch dementsprechend gespart. Was mich an CDs aus Amerika aber noch stört, ist diese Klebefolie, die die CD oben zu hält. Das abzuknibbeln ist der reinste Horror :o

Fazit: Wenn du die CD nicht so schnell brauchst, kann du in Amerika gut einkaufen; bezahlt wird über Amazon; ich lass mir das immer von Konto abbuchen, das ist so am einfachtsen :dedektiv:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber um eine Filmmusik zu hören (Liegestütze etc. hin oder her :confused:) und diese anschließend zu vergessen, dafür würde ich doch kein Geld ausgeben. Standard-Repertoire heißt doch nicht, daß ich das haben muß, was alle anderen auch schon haben. Da bastele ich mir viel lieber mein persönliches Standard-Repertoire zusammen und verzichte auf "gleich-vergessen-Alben". :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir ja nicht immer nur Rozsa, Morricone und Goldsmith anhören und dann, ohne sie gehört zu haben, über die junge Garde lästern.:confused:

Wenn ich ehrlich bin, muss ich natürlich zugeben, daß Stargate immer noch besser ist, als Rambo 3 und Total Recall von Goldsmith.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung