Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

AKIRA kommt!


ronin1975
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Endlich geht der Film in Produktion... und gleich als 2teiler und auch noch für Sommer 2009... fett... gleich mal wieder den Anime ansehen...

Regie führt ein Erstlingsregisseur, aber seine Kurzfilme sind schon mal sehr geil... bin gespannt... und wer auch Musik macht...

is glaub WB... evtl. ja JNH? Würd passen und wär nicht schlecht...

die Musik zum Anime war zwar irgendwie originell, aber auch etwas anstrengend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Manhattan anstelle von Neo Tokio, Leonardo DiCaprio als Produzent und höchstwahrscheinlich noch ein Hollywood Komponist; Gipfelpunkt der Verwestlichung, w00t!

Aber ich will ja jetzt nicht rückständig wirken. Im Grunde bin ich ja begeisterter Anhänger des Fortschritts öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen und so...

Ma schau'n.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na so wahnsinnig östlich war die Story ja nicht geprägt... find das schon ok und AKIRA war ja der Name des Projekts soweit ich mich erinnere, so dass das ja auch in Ordnung geht... wär ja sonst strange dass ein Ami Akira heisst... na sie werdens schon hinkriegen... denke das kann echt gewaltig werden... warum Leo als Produzent sich sowas aussucht is merkwürdig, aber vielleicht mochte er als Teenie das Comic ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesundheit! :-)

gestern den Film mal wieder gesehen und wow, wenn sie das so umsetzen wirds doch der Knaller schlechthin

yep, und keiner wirds kapieren.bitte etwas ausführlicher diesmal, aber bei 2 teilen hab ich keine bedenken.jetzt bitte ne realverfilmung von neon genesis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

haha über 4 Jahre her und seitdem tut sich nichts ausser dass etliche Autoren und Regisseure verschlissen und Millionen in den Sand gesetzt wurden... was herrgott ist so schwierig diesen Film zu machen oder wenns zu schwer is, warum wird weiter Geld verballert? Wahnsinn... ob das jemals noch was wird? Nun is Albert Hughes raus (naja sicher kein Verlust), aber WB sacht sie seien weiter dufte dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange es keine konkreten news zu einem drehstart gibt ist es nur eine seifenblase.es gibt soooo viele pojekte die nie das licht der welt erblicken werden.wo bleibt mein neuer Masters of the Universe Film? Die Robotech Verfilmung? Die meisten von Steven Sommers und David Fincher Projekten? Oder all die Sachen die John Woo machen wollte? Der Justice League Film? Und und und.Ich könnte das den rest der Woche machen...

Und das großartig angekündigte Dark Tower Projekt bröckelt auch schon heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung