Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Michael Giacchinos ROAR ab 29. April exklusiv bei iTunes


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Stöhn! Ja, im amerikanischen i-tunes gibt es die tolle Overture, aber wie kommt man nun daran? NOch länger auf die deutsche Veröffentlichung warten?! Please don't!!!:applaus:

Abwarten und Tee trinken.

spinn ich, oder ist der track jetzt wieder aus dem US store verschwunden???

der link von Marcus' post führt auch ins leere... ;)

Hab ich auch im FSM-Forum gelesen. Ich denke aber, dass das nur vorübergehend der Fall ist und das der Track bald wieder online steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile gibt es ROAR auch in Großbritanien (iTunes-Link), aber ein Preis von knapp 8 Pfund ist dann doch etwas übertrieben. ;)

Übertrieben ist untertrieben...;) ich finde das eine Frechheit. Würd' mich mal interessieren, wie die bei einem reinen Download "Album" eine solche Preisdifferenz zum amerikanischen iTunes-Store erklären. An hohen Import-Gebühren kann's ja wohl kaum liegen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Auf dieser Compilation ist ROAR unter anderem enthalten. Weiß jemand, ob es sich hier um Originale oder lediglich um Neueinspielungen handelt?

Es handelt sich bei dieser Version um eine Neueinspielung, wie bei allen anderen Tracks auf der Compilation auch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuuuhhh das klingt aber sehr hallig... Da werde ich mich wohl mal bei iTunes anmelden müssen, die Suite kostet nur noch 99 Cent.

Trotzdem Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Habe mir vor einigen Tagen Cloverfield mit ein paar Freunde angeschaut.

Interessant ist die Art wie die Story präsentiert wird ... aber das Beste kam während den End Credits!

Ich dachte da würden sich einige Rocksongs abwechseln, doch was höre ich da, das Beste was Michael Giacchino bis heute geschrieben hat! :D

ROAR Cloverfield Overture ist einfach fantastisch! Die Überraschung der letzten 12 Monate schlechthin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find ROAR auch ziemlich cool aber...

Ratatouille strotzt nur so vor Spielfreude, Ideen und Abwechslung. Den Score kann ich immer wieder hören.

Giacchino entwickelt sich mMn in genau die richtige Richtung. Abwechslung und teilweise einzigartige, vor Kreativität nur so sprühende Instrumentierung. Ich hoffe er nutzt mit Star Trek die sehr seltene Chance einem absoluten (Mega-)Blockbuster den eigenen Stempel aufzudrücken. Für mich von der jungen Garde der mit Abstand interessanteste Komponist und mMn der einzige legitime Nachfolger des großen, altehrwürdigen John Williams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung