Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Fußball Bundesliga 08/09


Gast FilmmusikOnkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast FilmmusikOnkel
Diesmal hab ich der Eintracht keinen Sieg zugetraut... aber da haben sie mich eines Besseren belehrt. Falsch getippt, trotzdem zufrieden. ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer den Onkel noch einholt.

Alex

Blödsinn. Zu Letzerem. ZU Erstenrem. Genau so ging es mir auch. Ärgere mich, daß ich nicht auf Heimsieg getippt hatte. Aber auch ich hab der Eintracht das nicht zugetraut, weil Hannover ja irgendwann mal aus den Puschen kommen MUSS.

Na egal, nächste Woche kommt ja der Ligaaufbaugegner, mein KSC, da bin ich SICHER, daß Hannover den KSC weghaut. Und Hannover ist wieder in der Spur. So wie zuvor Frankfurt oder Cottbus oder oder oder..

Was das gestrige Spiel angeht: Frankfurt-Hannover das roch für mich einfach wie ein typischen Unentschieden-Spiel, zumal ein Hannover in Normalform öfter mal Auswärtssiege einfuhr in der Vergangenheit.

Bielefeld-Leverkusen war auch so eine Nummer: irgendwo hat heuer keine Mannschaft, nichtmal Hoffenheim richtige Konstanz, denn wer verliert denn schon gegen die Hertha? :mad: Die jüngsten Erfolge der grauen Maus Hertha müssen einem richtig angstmachen. Man kann doch beim Tippen wirklich keiner Mannschaft mehr trauen, keinem Leverkusen, keinem Hoffenheim, keinem Bayern, keinem Bremen. Jeder kann gegen Jeden gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich am letzten Wochenende einen starken Rückschlag hinnehmen musste, bräuchte ich mal wieder ein Erfolgserlebnis. Im augenblick hab ich 8 Punkte rückstand auf die Spitze und kann zudem schön Musikhörers Atem spüren. Spannend Spannend die Tipprunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel
Das Ding ist, ich sammel zwar Punkte, aber ihr alle vor mir eben auch immer gleichviel...wie soll ich denn da bitte aufholen? ;)
""Nichts einfacher als das", antwortete Frederic"" :mad: Du mußt einfach jedes Wochenende noch besser tippen. Am Besten jedes Mal alle Neune richtig.

BTW: R.I.P. Trainer Armin Veh, eine Schande vom VfB Stuttgart diesen verdienten und sympathischen Trainer, der ihnen vor zwei Jahren erst unverhofft die Deutsche Meisterschafz geholt und sie ins DFB-Pokalfinale geführt hat, zu entlassen, bloß weil der VfB jetzt mal Tabellenelfter ist und mal fünf Spiele am Stück sieglos :mad: das müssten der KSC oder Cottbus jede drei Wochen den Trainer entlassen. DIE haben wirklich PROBLEME, die den Namen verdienen.

Man könnte ja meinen, der VfB spielte gegen den Abstieg. Aber Hallo liebe VfB-Oberen, ihr glaubt den VfB doch wohl nicht allen ernstes als Titelaspiranten oder auch nur Championsleague-Aspiranten? Hallo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast FilmmusikOnkel
Na? Wird dieses Wochenende der große Spieltag der Auswärtssiege?
Möglischerwiese, möglischerweise auch nicht ;) diese 22 Deppen, die hinterm Ball herjagen tun einem ja leider immer seltener den Gefallen so zu spielen, wie man möchte :D .

Aber heut abend, das Spiel der Spiele, wer hätte das gedacht, der FC T-Home Addidas München empfängt SAP Hoppenheim ;) - wenn das kein torreicher Knaller wird. Ehrlich gesagt fiel es mir selten so schwer eine Partie zu tippen wie diese. Alles andere als ein etatmäßiger Heimsieg der Bayern wäre eine Sensation. Natürlich haben die Münchener nen Lauf, andererseits aber selten diese Saison ein Spiel wirklich von vorn bis hinten dominiert. A propos "hinten", da sind die Bayern sehr sehr anfällig, da trau ich dem Trio Obasi, Ba und vor allem Ibisevic einiges zu, Staub aufzuwirbeln und Demichelis und Co schwindelig zu spielen. Umgekehrt ist wenn überhaupt die Defensive bei Hoffenheim noch das dünnstbesiedelste. Ein Toni in Topform, ein Klose in Topform könnten da zuschlagen, doch allzuoft diese Saison blieben sie hinter ihren Möglichkeiten. Vielleicht geben Ribery einerseits und das qurilige Hoffenheimer Mittelfeld mit Eduardo, Gustavo, Seitz, Salihovic, Seitz den Ausschlag.

Gestern jedenfalls haben mich die Pressekonferenzsprüche von Trainer Rangnick zutiefst amüsiert, ja sogar zu einem lauthalsen Lacher provoziert.

Rangnick: "wenn sie flotte Sprüche hören wollen müssen sie nach München, wenn sie flotten Fußball sehen wollen zu uns nach Hoffenheim".

Wie er gewinnen wolle, wird er gefragt.

Rangnick: "Indem wir ein Tor mehr schießen. Wenn es zwei werden, sag ich auch nicht nein".

Und dann meine zwei persönlichen Bonmots:

Frage: "Spielen Sie mit drei Spitzen?"

Rangnick: "Vielleicht mit vier". :rolleyes:

Und mein Sahnehäubchen...:

Frage: "Wer muß auf die Bank?"

Rangnick: "Wenn Sie es nicht weiterverraten, wir werden mit 12 oder 13 Spielern beginnen" ;) (da hats mich vor Lachen weggeschmissen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: "Wer muß auf die Bank?"

Rangnick: "Wenn Sie es nicht weiterverraten, wir werden mit 12 oder 13 Spielern beginnen" (da hats mich vor Lachen weggeschmissen)

Der Wortlaut in der BILD war aber etwas anders ...

Mein Chef meint jedenfalls, es würde ein 0:0 rauskommen, da alle anderen auf eine torreichen Partie tippen würden.

Und am Rande ... Durch Deinen langen User-Namen, jetzt noch länger als vorher, zerreißt Du das ganze Layout der Seite. Wenn Du nicht ein netter Mensch wärest, würde ich mich darüber massiv beschweren. ;)

Ach ja ... das meine ich ernst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel
Der Wortlaut in der BILD war aber etwas anders ...
Keine Ahnung was die Bildzeitung geschrieben hat. Ich habs aus dem Kicker. Und der ist ja wohl glaubwürdiger als das Springerblatt.

Mein Chef meint jedenfalls, es würde ein 0:0 rauskommen, da alle anderen auf eine torreichen Partie tippen würden.

Na wenn Dein Chef das sagt..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll ... WELCOME BACK, Dusel-Bayern.

Ein Unentschieden wäre sicherlich gerechtfertigt gewesen, aber durch die ungewollte "Vorlage" durch Ibertsberger haben die Münchner mal wieder mit verdammt viel Glück gewonnen.

Na dann ... die Herren Ulli und Kalle können sich dann ja mal wieder so richtig aus dem Fenster lehnen. Wie gut, daß erst am Ende abgerechnet wird und den beiden das Grinsne noch vergehen wird.

Und selbst wenn Hoffenheim trotz meiner detaillierten Analysen :D:D:D nicht Meister werden sollte, sind sie sicherlich DIE Überraschung der Saison, mit der niemand gerechnet hätte.

Trotzdem ist Hoffenheim immer noch Tabellenführer und man stelle sich mal vor, die würden demnächst in der Champions League spielen. Ich hätte meine Freude daran ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Motto von Uli Hoeneß zum Thema "Dusel- Bayern" lautet: "Bayern- Siege sind immer verdient". ;)

Knapp 150.000 Vereinsmitglieder sehen das anscheinend ähnlich - nur Lissabon und Barcelona sollen noch mehr Mitglieder haben.

Ich empfinde es als Privileg, nicht zu den 150.000 zu gehören. :D

Und da die Eintracht ein 4:0 abgeliefert hat, geht's mir trotzdem gut.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

18. Spieltag:

Hamburger SV - Bayern München 1:0

Hannover 96 - Schalke 04 1:0

1. FC Köln - VfL Wolfsburg 1:1

Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 1:1

Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt 2:1

1899 Hoffenheim - Energie Cottbus 2:0

VfB Stuttgart - M'gladbach 2:0

Morgen 17 Uhr:

VfL Bochum - Karlsruher SC

Werder Bremen - Arminia Bielefeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel
Sehr schön, Schalke und der FCB haben verschissen. Da ist in der Firma ja morgen übelste Laune angesagt und ich bin der einzige, der gutgelaunt aus dem Wochenende kommt.
weil....????..Du für Hoffenheim bist :music: ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung