Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juli 2008


 Teilen

Empfohlene Beiträge

das ist leider auf dem amerikanischen markt, und ohne kreditkarte komme ich dort leider nicht weit :D Den Preis hab ich nur bei ebay so gesehn. Bei Amazon.de gibts den Score zwar auch aus Deutschland, aber die über 60 sind mir dann auch noch eine nummer zu hoch. (jaja, armer Student :konfused:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nadja: Darf man fragen wie viel der Score dich gekostet hat? Weil ich bin immer noch verzweifelt auf der Suche, doch die Preise für weit über 100€ sind mir dann doch immer zu hoch.

Ich hatte Glück beim bieten - 36 $ habe ich für sealed bezahlt. War wirklich Glück - normalerweise sind 80$ drin wenn man einen wirklich super Zustand will (die günstigen sind oft Ohne Cover oder mit Gebrauchsspuren...)

Bearbeitet von Darkdream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist leider auf dem amerikanischen markt, und ohne kreditkarte komme ich dort leider nicht weit ;) Den Preis hab ich nur bei ebay so gesehn. Bei Amazon.de gibts den Score zwar auch aus Deutschland, aber die über 60 sind mir dann auch noch eine nummer zu hoch. (jaja, armer Student :D)

Bei Bedarf schickst Du eine Nachricht an die "Mutter Teresa" dieses Boards und sie leitet dann alles in die Wege, damit Du in den Hörgenuss kommst. :konfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Hancock

- Stargate Deluxe Edition

- The Water Horse

- Raiders of the Lost Ark

- Indiana Jones and the Temple of Doom

Aber die Post kotzt mich langsam echt an. Alle 5 CD-Hüllen sind angeknackst, obwohl sie wirklich ausreichend verpackt waren. Kegeln die mit den Packeten oder was? Bin's echt leid für jede neue CD auch noch eine Ersatzhülle kaufen zu müssen :konfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebay machts möglich :konfused: bin mir allerdings nicht sicher ob das ne offizielle CD ist. Sieht mir jedenfalls nicht danach aus ;)

Allerdings, es handelt sich um ein Bootleg, daher habe ich deinen Link, mit Verweis auf § 4 der Forenregeln, entfernt...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Erweiterung meiner Sammlung :)

Vor allem in der Danny Elfman Abteilung^^

The Mummy - Jerry Goldsmith

The Mummy Returns - Alan Silvestri

Red Dragon - Danny Elfman

Planet Of The Apes - Danny Elfman

Batman - Danny Elfman

Men in Black: The Score - Danny Elfman

Men in Black 2 - Danny Elfman

Mission Impossible - Danny Elfman

Mission Impossible 3 - Michael Giacchino

Air Force One - Jerry Goldsmith

LOST: Season 3 (2 Discs) - Michael Giacchino

The Island (Special Edition) - Steve Jablonsky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Island (Special Edition) - Steve Jablonsky

Ist das "nur" in einer anderen Verpackung, oder sind da auch andere Tracks drauf?

Heut angekommen: Batman - The Dark Knight [Limited Edition] (direkt bei Amazon.com für 14,10 inkl. Porto/Versand)

Bommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das "nur" in einer anderen Verpackung, oder sind da auch andere Tracks drauf?

sind zwei CDs, ergo mehr Tracks als auf der "normalen"

Zwei habe ich noch vergessen:

Hulk - Danny Elfman

The Chronicles of Narnia: Prince Caspian - Harry Gregson-Williams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei handelt es sich aber nicht um eine offizielle Veröffentlichung, oder? Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass es eine 2-CD von THE ISLAND regulär zu kaufen gibt.
Ist mir nicht bekannt, von daher musste ich direkt zuschlagen als mir ein Kumpel erzählt hat, dass er eine erweiterte Fassung des Scores besitzt^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scorist Ok, dann handelt es sich um ein Bootleg und auch hier verweise ich nochmal dezent auf unsere Forenregeln. Bitte keine Diskussionsgrundlage über nicht legale Veröffentlichungen geben, also keine Bootlegs, die man erstanden hat, öffentlich posten. Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern angekommen:

"F.I.S.T. / Slow Dancing in the Big City" (Bill Conti)

"Iron Eagle" (Basil Poledouris)

Was mich wunderrt ist nur das ich die beiden CDs vor einer Woche bestellt habe und schon da sind, und meine Bernstein-Box die ich vor drei Wochen bestellt habe immer noch nicht. Ich rechne da noch weitere drei Wochen ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung