Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juli 2008


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie ist der Hancock-Score??

Ich habe mir bei iTunes was schönes aus dem Zohan-Trailer (Apple - Trailers - You Don't Mess with the Zohan - Large)

gekauft. Des Weiteren habe ich nun endlich Forrest Gump von Alan Silvestri und L. A. Crash von Mark Isham sowie Akopalüze (xD) Now Redux importiert, habs aba schon länger im Regal stehn gehabt. Bin einfach nich dazu gekommen, zu viele Aufgaben

der Schule und meines Hobbys sowie Nebenjobs ^^... und hinzu kommen morgen folgende Prachtstücke: Film Music of Hans Zimmer (sone Sammlung der besten Stücke),

Cast Away von unsrem allseits beliebten Alan S.

und Freedom Writers

noch nen schönen abend jungens... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist der Hancock-Score??

Mordor48, mit der praktischen Suchfunktion hättest du auf deine Frage etliche weiterführende Antworten gefunden. Es gibt sogar einen Extra-Thread zu diesem Score:

Guckst du hier!

Und wenn du im "Ich höre gerade folgendes Album"-Thread den Suchbegriff "Hancock" eingibst, kannst du ebenfalls in diversen Eindruckberichten schmökern. Viel Spaß! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Thommy,

wenn ich hier mal ein wenig Persönlichkeit einbringen darf ;p

ne habs nur überflogen und dachte mir schon, dass eine so umfassende Antwort kommt, herzlichsten Dank :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott - heute scheint Weihnachten & Ostern zusammen zu sein.

Jeweils 2 Sendungen von Varèse & BSX ... richtig gehört ... BSX !!! :confused:

:):music:;):music::confused:

Varèse

In a Shallow Grave (Jonathan Sheffer, limitiert auf 1000)

The Man who loved Women (Henry Mancini, limitiert auf 2000)

My Cousin Rachel (Franz Waxman, limitiert auf 1500)

Iron Eagle (Basil Poledouris, limitiert auf 3000)

Zur Lieferzeit:

Bestellt am 11.06.2008

Mitteilung "Ware verschickt" am 09.07.2008

Tatsächlich verschickt am 08.07.2008

Angekommen am 16.07.2008

Fazit: Alles in Ordnung

BSX

Helter Skelter (Mark Snow, autographed)

Private Fears in Public Places (Mark Snow, limitiert auf 1000, autographed)

A Raisin in the Sun (Mervyn Warren, limitiert auf 1000, autographed)

They Live (J.Carpenter & A.Howarth, limitiert auf 1000, autographed)

Zur Lieferzeit:

Bestellt am 19.06.2008 bzw. 28.05.2008

Mitteilung "Ware verschickt" am 20.06.2008

Tatsächlich verschickt am 07.07.2008

Angekommen am 16.07.2008

Fazit: Warum teilt BSX dem Kunden mit, die Ware verschickt zu haben, obwohl diese erst zwei Wochen (!!!) später rausgeht? Weiterer schlechter Beigeschmack: Die über Ebay bestellten CDs sind immer noch nicht angekommen und urplötzlich bietet BSX keine CDs mehr bei Ebay an. Und nun muß man versuchen, über Paypal an sein bezahltes Geld zu kommen. BSX teilte mir jedenfalls am 25.06.2008 mit, daß die ersteigerten CDs verschickt wurden.

PS: Die Unterschriften von "Private Fears in Public Places" und "Helter Skelter" (beide von Mark Snow) sind schon arg unterschiedlich, oder?

[ATTACH]1774[/ATTACH]

Bearbeitet von Bernd Junker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Unterschriften von "Private Fears in Public Places" und "Helter Skelter" (beide von Mark Snow) sind schon arg unterschiedlich, oder?

Ich bin zwar kein Grafologe, aber für mich scheint es sich bei den beiden Schriften um ein und die selbe Person zu handeln ... hoffentlich um Mark Snow :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie isse, die Box. Schilder doch mal Deine Eindrücke im entsprechenden Themen-Thread. Ich bin auch gespannt. Meine Box soll am 12.07 rausgegangen sein, ist aber heute noch nicht da.

Ach, wenn meine am 11. rausgegangen und heute angekommen ist, müßte Deine ja morgen ankommen, da sie einen Tag später verschickt wurde. :)

Ausnahmsweise werde ich mir dann mal die CDs anhören. Positiv ist zumindest schon die dunkelhaarige Schönheit auf der Rückseite des Covers.

[ATTACH]1782[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung