Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

THE FORBIDDEN KINGDOM von David Buckley als Amazon.com-Exclusive


Empfohlene Beiträge

Die mit THE INCREDIBLE HULK eingeführten on-demand CD-Rs von Amazon.com waren scheinbar erfolgreich, denn die Musik zu THE FORBIDDEN KINGDOM von David Buckley wird ebenfalls als CD-R bei Amazon.com erscheinen.

Am 22. Juli 2008 erscheint der Score und kann jetzt bereits bei [ame=http://www.amazon.com/Forbidden-Kingdom-Original-Motion-Picture/dp/B001CHH71U/filmmusikinfo-21]Amazon.com[/ame] vorbestellt werden.

Im Gegensatz zu THE INCREDIBLE HULK ist diesmal der Verweis auf eine CD-R vorhanden!

FMDB:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die cd-r's werden sicherlich von amazon selber getätigt, von daher ist das nicht teurer...

CD-Produktion

Menge: 1000 / 2000 Stück

Glasmaster: 220,00 / frei

CD inkl. 2-farbigem Aufdruck: 0,31 / 0,30 pro Stück

Gesamtkosten: 530,00 / 600,00

CDR-Duplikation

Menge: 1000 / 2000 Stück

Rohling: 0,29 pro Stück

Siebdruck 1.Farbe: 0,18 pro Stück

Siebdruck 2.Farbe: 0,08 pro Stück

Duplikation: 0,25 pro Stück

Gesamtkosten: 800,- / 1.600,-

Die CD-Duplikation mittels Glasmaster ist also eindeutig günstiger, oder?

Gruß

Junker

PS: Preise einer bekannten deutschen Firma. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du klingst als würdest du sowas auch noch für gut heissen... ich finde es schlecht!

Indem ich Dir lediglich aufgeführt habe, daß die CDR-Duplikation teurer ist, als wenn man CDs pressen läßt? Da muß ich Dich jetzt nicht verstehen, oder?

Ich heiße es aber gut, wenn ein Händler das ausliefert, was er auch auf seiner beworben hat. Und wenn in diesem Falle Amazon ganz klar "CDR" schreibt, weiß der Kunde auch, was ihn erwartet.

Im Falle von HULK war das ja anders. Dort stand in der Produktbeschreibung anfangs nicht, daß es sich um CDRs handelt. Das hattest Du offensichtlich nicht mitverfolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung