Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Harry Gregson-Williams: PRINCE OF PERSIA


ABC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Musikhörer
sehr schöne news, der tag ist gerettet!

ich darf erwähnen das es auch noch "Deja Vu" gab!

Na dann is ja alles perfekt und dem Projekt liegen zum Glück keine Stein im Weg :konfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich jetzt mal:

ich hatte mich auf einer Zimmer - Score zu dem Film gefreut :). Seitdem ich davon gehört hatte, dass Bruckheimer den macht, hatte ich mir was von Zimmer gewünscht. Orientalisch, 1001 Nacht - das hätte nämlich in die Richtung von "Prine of Egypt" gehen können.

Bearbeitet von Thomas Nofz
Prinz, reiß dich am Riemen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich jetzt mal:

ich hatte mich auf einer Zimmer - Score zu dem Film gefreut ;). Seitdem ich davon gehört hatte, dass Bruckheimer den macht, hatte ich mir was von Zimmer gewünscht. Orientalisch, 1001 Nacht - das hätte nämlich in die Richtung von "Prine of Egypt" gehen können.

Raushören wirst du Zimmer auf jeden Fall :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raushören wirst du Zimmer auf jeden Fall :);)

Auch wieder wahr ;). Naja ein paar Zimmer - Kopien und dann noch ein bisschen Sinbad dazu und ich bin zufrieden mit HGW. Von mir aus kann er aber sowas auch machen wie Kingdom of Heaven. Dann bin ich auch zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

prince of persia wird die mumie....................und pirates Triologie Toppen.

Also ich habe mir den Trailer gerade nochmals dreimal hintereinander ganz genau angesehen und war jedesmal begeisterter nach all den gesehenen Details und genialen Darstellern. Viel über den Film (handlung) erfährt man zwar nicht aber nur schon die Atmoshphäre und Bildgewaltigkeit die dieses Epos bringt , das haut einen aus dem Sessel.

:) Ich denke ILM schafft es langsam mit den VFX Texturenqualität an WETA Digital NewZealand heran und das ganze Bilderspiel des Sandsturmszenarios sieht eindeutig schlichtweg atemberaubend aus. Auch wie sie es geschafft haben mit der Beleuchtungsdynamik einen gewaltigen orientalischen Touch in den Film zu bringen. Das Beste segnet im Abschluss Harry Gregson Williams Filmmusik ab, über welche ich jetzt schon gespannt bin. Jetzt fühle ich schon die Fantasien der Klangart des Orchesters mit den Chören schon eindeutig vor mir , als ich diese Bilder mehrere mals gesehen habe. Auf diesen Film freue ich mich zu Extrem. Ich erwarte eine emotionsgeladene Score im Stil von Kingdom of Heaven.

Weiss jemand wann der Soundtrack erscheint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der trailer sieht echt top aus. die atmosphäre kommt schon gut rüber. ich denke, der score wird auf jeden fall ein schönes eingängiges (wahrschenlich aber simples) thema haben. ist ja auch ne bruckheimer produktion. ich schau der sache (film und score) auch sehr positiv entgegen. ich hoffe, dass es nen score gibt. ist immerhin ne disney produktion. da muss man in der heutigen zeit schon mal um ne score-veröffentlichung bangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn kein Song dabei ist, gibt es sowieso nur eine Download-Veröffentlichung. :)

Aber vielleicht schreibt Hans ja einen, wie damals bei STALLION mit Brian Adams.

und diesmal singt hans den song selbst, mit harry gregson-williams und jerry bruckheimer als backround sänger.:)

ne, also nen song brauch ich nicht und nen score wirds glaub ich geben. der film ist immerhin einer der blockbuster dieses jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Eigentlich nicht mehr, oder? Genau wie Powell und Badelt.

ne ne, harry hat sein wavecrast studio und macht nichts mehr für rc, keine ahnung warum in einigen projekten immer mal wieder hans auftaucht, aber zwischen beiden ist immer noch eine große freundschaft, von daher warum also nicht auch immer mal wieder zusammenarbeiten...

Wenn kein Song dabei ist, gibt es sowieso nur eine Download-Veröffentlichung. ;)

Aber vielleicht schreibt Hans ja einen, wie damals bei STALLION mit Bryan Adams.

die haben vor aus prince of persia eine neue blockbuster reihe zu machen die selbst fluch der karibik in den schatten stellen soll! von fluch der karbik haben sie ja auch nichts mehr zu erwarten, da die meisten schauspieler sowieso keinen 4. teil zugesagt haben, von daher wird die prince of persia reihe (und es wurde schon erwähnt das es eine reihe werden soll!) ihr neues steckenpferd. von daher gehe ich 100% davon aus der der soundtrack auf cd erscheinen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der trailer verspricht wirklich sehr viel. und wenns nicht grad ein thriller o. science fiction film ist, liefert gregson-williams auch meistens recht ordentlich, thematisch-orchestrale musik ab. und bei bruckheimer produktionen hat es auch immer für ordentlich kost gereicht, siehe armageddon, die ruhigen parts bei staatsfeind nr. 1 und ganz besonders beim score zu veronica guerin. wie sagte schon macgyver: POSITIVES DENKEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung