Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Recording Session - Wataru Hokoyama vertont Ps3 Spiel "Afrika"


Empfohlene Beiträge

Das Beste und Stärkste Heldenthema seit Jahren, unglaublich.Score wird wohl nur 30min.Ich kann euch sagen warum es sich anhört wie es sich anhört.Das Spiel sieht aus wie ne Discovery Channel Doku zum mitspielen, und daher haben wir quasi einen Main Title für ein fiktive Doku-Serie, die ja teils beachtliche Musik haben.Ich freu mich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen ulkig ist das Verhältnis Spiel & Musik ja schon.

Da macht man nix anderes als durch Afrika zu reisen und die Vegetation abzulichten und hinterlegt das mit so ner unerschrockenen Reckenmusik :music:

Aber super klingts.

ich glaube die musik wird nur bei bestimmten ereignissen zu hören sein, riesenherde mit jeep jagen und sowas.und sicher ist nicht ales so bombastisch.da wird auch schon die schöne sonnenuntergangstimmung dabei sein.kein afrika ohne sonnenuntergang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Concert Works allesamt klasse.Spiritual Planet klingt wie düsterer 80er Sci-Fi Score, Halloween Dance hat was von Harry Potter und auch das mit dem Wind ist ja wohl hammer.Und nirgends auch nur ein Hauch von MV, im Gegenteil...:music::applaus::music:

Hehe,das rastet schon wieder einer aus;)

Ohja danke Vincent,obwohl Kokoyama auch nicht schlecht klingt.

Durchaus ein guter Handwerker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Afrika (video game - Wikipedia, the free encyclopedia)

spiel kommt wohl net in Europa raus...

wie is das eigentlich bei PS3 Games, haben die sowas wie Ländercode oder kann man sich das in USA kaufen und bei uns spielen?

normalerweise kanns du alle ps3 spiele weltweiut auf jeder ps3 spielen.bei der 360 ist das genauso.nur manchmal wird ein ländercode eingebaut, aber das war bis jetzt nur bei gta4 glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste und Stärkste Heldenthema seit Jahren, unglaublich..

*hust* :eek:

Wataru Hokoyama Web site

ich glaube wir haben ein neues supertalent auswindig gemacht.:music::music:

*hust* :)

klingt wie ne cooperation von williams, goldsmith, bernstein und am schluß noch giacchino. (MoH Underground)

Bingo, deswegen hier bitte nicht gleich wieder übertreiben :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung