Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SAE hat inzwischen die CD nebst Sound-Clips gelistet.

Ich weiß nicht so recht ... klingt teilweise altbekannt, teilweise aber auch ein bisschen reizvoll. Vielleicht sollte man dem Score die ein oder andere Hör-Chance geben ...

Geschrieben

Score is toll.

Gute Action, gepaart mit düsteren Stellen und dazu ab und zu melancholische Stück...schönes Thema durchzieht den Score.

Hat der John gute Arbeit geleistet.

Geschrieben

irgendwie fehlt mir was, aber besser als was Atli geschrieben hat isses bestimmt... Frizzell hat aber auch schon besseres geschrieben, denke mal gegen die immense Windgeräusche und so ist er einfach gar nicht erst angegangen... kann man aber gut nebenbei hören... solide Handarbeit würd ich sagen...

Geschrieben

klanglich fand ich alles ok... aber auch hier haste wieder das Problem dass das Orchester mit tonnenweise Synth zugehauen wird, die streckenweise auch sehr bizarr sind, so dass man da kaum nun sagen kann ob das so sein sollte oder nicht...

Geschrieben

guter score.

weiß nich, wo da synthieeffekte zu viel sind??

naja, jedem das seine

Geschrieben

Das ist halt für frizzell nix ungewöhnliches.

Ich würde mir die CD halt nur kaufen, wenn jemand mit einem originalexemplar bestätigen kann, dass nicht wieder mp3 verwendet wurden.

Ich werde dazu auch noch im FSM forum nachfragen.