Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

UNTIL SEPTEMBER (John Barry) von Intrada


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie bereits von einigen vermutet, hat Intrada die Musik zu UNTIL SEPTEMBER von John Barry veröffentlicht:

Another treat for John Barry fans! World premiere of complete original soundtrack from Richard Marquand romantic drama with Karen Allen, Thierry Lhermitte. Though film requires relatively brief score, Barry takes cue from beautiful Paris setting, gives signature melodic style center stage. Warm romantic music is result. Dramatic content in movie allows room for more serious ideas but gorgeous melody remains keynote throughout. Intrada has access to original 1/2" three-track stereo session masters stored in MGM vaults, presents CD with all tracks from Varese Sarabande LP plus previously unreleased music & sequences everything in chronological order for first time as well. John Barry conducts. Special Collection release limited to 1200 copies!

Quelle: UNTIL SEPTEMBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht für den ganzen Score sprechen, aber nach den Hörproben zu urteilen war mir das doch zu schmalzig.

Es freut mich aber für diejenigen, die eine Kopie abbekommen und sie wirklich nur der Musik wegen gekauft haben.

Unter den Käufern sind sicherlich wieder die üblichen ebay-Spekulanten, die immer einkaufen, wenn die Limitierung entsprechend niedrig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ... wer wollte, konnte auch mehrere Exemplare ordern ... bei verschiedenen Händlern, zeitversetzt, mit verschiedenen Anschriften u.ä.

Nichts muß, aber alles kann. :konfused:

Okay, okay... Ich nehme alles zurück! :konfused:

Ist ja auch nicht so, dass ich nicht auch schon von deinen Mehrfachkäufen profitiert hätte! :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, aber Du brachtest ja die "üblichen Ebay-Spekulanten" zur Ansprache und da kann man ruhig mal erwähnen, daß so mancher User auch mal für andere User CDs mitbestellt und diese dann 1:1 weitergibt.

Ja, Bernd, aber irgendwann ist auch Schluß. Danke für dein Verständnis und nun zurück zum Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung