Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung - MARTYRS - Free Soundtrack


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe den Film auf dem Fantasy Filmfest letztes Jahr in Stuttgart gesehen, der war echt heftig, obwohl sich die Splatterszenen eigentlich in Grenzen hielten, aber gewalttätig ist er allemal und das oftmals hart und unerwartet, deshalb ist der Film auch so verstörend.

@Bernd In Österreich gibt es eine Special-Edition-Doppel-DVD mit fast 90-minütigem Making of...;)

Bearbeitet von Alexander Grodzinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich bei Uncut-World nachgefragt habe, weiß ich nun auch, warum mein Exemplar noch nicht verschickt wurde. Dummerweise hatte ich "Teillieferung" so verstanden, daß mir umgehend jeder noch offenstehende Artikel gesendet wird, sobald dieser verfügbar ist.

"Teillieferung" heißt aber lediglich "max. 2 Lieferungen". Zugegebenermaßen steht das auch auf der Internetseite; ich hab's wohl nicht richtig durchgelesen.

Fakt ist, daß mein Exemplar dann erst Anfang Juni kommt, da ich ja auch noch auf SAW 5 warte.

Zudem muß ich für Uncut-World die Lanze brechen, was den Preis von SAW 5 betrifft. Als ich diesen vorbestellte, kostete er noch 29,99. Nun jedoch 24,99. Die Differenz wird mir gutgeschrieben. Im Raum steht aber die Frage, ob ich auch automatisch die Differenz gutgeschrieben bekommen hätte.

Unter'm Strich heißt das nun für mich, daß sich Vorbestellungen scheinbar nicht unbedingt lohnen, denn rechtlich gesehen müßte mir der Händler die Differenz nicht gutschreiben, denn es ist ja bereits ein Kaufvertrag zustande gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Horrorfilm MARTYRS stellt man kostenlos (!) auf der Website den Score zum Download bereit...

MARTYRS Original Soundtrack - SEPPUKU PARADIGM - Soundtracks, movies scores composers

vielleicht gibts ja jemand der grad umkippt vor Freude darüber!

Danke für den Tipp. Zwar weiß ich nicht ob sich der Download lohnen wird, "Sounddesign" liest sich erstmal nicht so hörenswert, aber die kostenlose Dreingabe von Scores sollten die Filmstudios ruhig öfters machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung