Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... habe mir dann noch gekauft:

Howard: Unbreakable

Score zu Cabin Fever (Komponisten fallen mir gerade nicht ein)

2 Rockalben von Jean Beauvoir (Bare To The Bones und Chameleon): Ist ein Geheimtip!

Desweiteren habe ich mir noch das Buch Briefe aus der Chinesischen Vergangenheit von Rosendorfer gekauft: Habe ich bereits verschlungen!

Geschrieben
... habe mir dann noch gekauft:

Howard: Unbreakable

Score zu Cabin Fever (Komponisten fallen mir gerade nicht ein)

2 Rockalben von Jean Beauvoir (Bare To The Bones und Chameleon): Ist ein Geheimtip!

Desweiteren habe ich mir noch das Buch Briefe aus der Chinesischen Vergangenheit von Rosendorfer gekauft: Habe ich bereits verschlungen!

Angelo Badalamenti und Nathan Barr (Hostel I und II)

Geschrieben

Bei mir kamen an:

Terra Vu Du Ciel - Armand Amar

7 Swords - Kenji Kawai

Hero - Tan Dun

Best of Jean Claude Van Damme II - Hatte es bereut die verkauft zu haben da nur dort die Buddhas Eagle Version so drauf ist wie ich sie liebe :)

Geschrieben

Hellboy (Marco Beltrami)

Hellboy 2 (Danny Elfman)

und dank der "Mailight" Aktion von Colosseum gab es Michael Giacchinos Speed Racer gratis dazu. Überraschenderweise sogar als reguläre CD und nicht als Promo CD in Papphülle.

Geschrieben
32 bei eBay. Da musste ich einfach zuschlagen ;)

Ich schätze mal auch von dem Typ aus Japan? :)

Habe vor paar Tagen ein Exemplar für 28 inkl. Porto geangelt :D

Geschrieben
Ich schätze mal auch von dem Typ aus Japan? ;)
Nope, die kam aus China :D

Der Score zu Transformers 2 ist ebenso wie der zum neuen Harry Potter vorbestellt. Letzteren aus dem Grund, dass der derzeit für 12,99 bei Amazon gelistet wird und ich durch die Vorbesteller-Preisgarantie maximal den Preis zahlen muss. Zumindest gehe ich mal davon aus, dass der nicht günstiger erscheinen wird :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung