Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sonstiges - Chrisyoung-Filmmusic.info ist zurück


Dom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach knapp einem Jahr Pause und keinerlei Updates erstrahlt (? ;) ) meine Website für Chris Young in neuem Gewand und bietet im ersten Updates exklusive Soundclips zu Love Happens sowie die Nachricht, dass Chris The Rum Diary von Bruce Robinson, mit dem er bereits den Klassiker Jennifer Eight schuf, vertonen wird.

Die Seite ist noch nicht vollständig aktualisiert, aber in der kommenden Woche wird's einige nette Schmankerl geben. Versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom .... deine neue Website ist schlicht und ergreifend wunderbar. Freundliche Farben, angenehmes Sehgefühl, sehr übersichtlich.

Note: 1

;)

Nimm ich mal genau so mit in meiner Meinung

Kam gleich in meine Favoritenliste im Firefox :)

Young scheint ja wieder viel zu tun haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom .... deine neue Website ist schlicht und ergreifend wunderbar. Freundliche Farben, angenehmes Sehgefühl, sehr übersichtlich.

Note: 1

;)

Schließe mich an, schön dass es weiter geht!!!!! Und es ist gut, dass der gute Chris so viel zu tun hat :), hoffentlich immer mit CD-Veröffentlichung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer

Mir gefällt das neue Design leider gar nicht. Da war das alte ansprechender.

Die Farbauswahl find ich nicht gut. Die Farbkombination passt meiner Meinung nach gar nicht. Auch das Design selbst wirkt wie ein vorgefertigtes Template. Dein altes Design hatte was eigenes, nun ist es so Standard.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung