Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Tausch - CD zu verschenken (XV)


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde,

anläßlich des bevorstehenden Adventsfestes werd ich mal wieder ein kleines "Schmankerl" verlosen. Es sind alle eingeladen daran teilzunehmen.

Es handelt sich hierbei um Jerry´s "Bandolero" in der normalen Albumfassung von Project 3 Records. Anmeldungen bis zum 2. Advent 19.00 Uhr.

Noch eine kleine Anmerkung: bin neulich per Zufall darauf gestoßen, daß einer der damaligen Gewinner seine CD bei Ebay zu Markte trägt. Hierzu möchte ich anmerken: das einem eine CD u.U. nicht gefällt kommt vor. So man sie allerdings für "Umme" (einschl. Porto) erhalten hat, stände es derjenigen Person gut zu Gesichte die CD in diesem Falle unter gleicher Rubrik wieder einzustellen.

Meine und die Aktionen anderer sind nichtkommerziell und sollten auch so weitergeführt werden.

Allen Teilnehmern viel Glück und einen schönen ersten Advent

Petrans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der CD gleich mal eine frage. Ich besitze ebenfalls diese ausgabe und meine enthält einige spratzer und klicks (obwohl die cd äußerlich unbeschädigt ist). Ist das bei deinem exemplar auch der fall oder habe ich einfach nur pech gehabt?

Ich habe die Ausgabe von edel. Die klingt eher so, als sei sie von einer (eher mittelmäßigen) LP gemastered worden.

(Was auch der Fall ist, glaube ich ).

Aber ich denke mal nicht, daß du das meinst, oder?

Davon mal abgesehen, das ist ja mal wieder ein großzügiges Geschenk!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der CD gleich mal eine frage. Ich besitze ebenfalls diese ausgabe und meine enthält einige spratzer und klicks (obwohl die cd äußerlich unbeschädigt ist). Ist das bei deinem exemplar auch der fall oder habe ich einfach nur pech gehabt?

Hallo Andreas,

sind mir bislang nicht aufgefallen. Ich habe die CD nun aber seit einiger Zeit nicht mehr gehört. Kann dir heute abend mehr sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Herbert Kindler

Die Bandolero-CD von Project 3 (PRD 5026) wurde damals von einer LP gezogen. Vielleicht daher die "Spratzer" und "Klicks". Die etwas später erschienene Fassung von Edel (Cinema Show TCS 1001 2) basierte auf genau dem selben LP-Master, allerdings wurde das dann auch noch grauenhaft gefiltert, so dass die ganze Dynamik hinüber war und einige Knacker trotzdem verblieben. Die erste Intrada-CD (Intrada VJF 5003D, noch im Album-Schnitt) basierte dann erstmals auf den Original-Bändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Würfel sind gefallen:

Sechs waren im Pott. Ich habe sie nach Eingang numeriert. Unser Hausnikolaus Aaron hat um 19.00 aus seiner Mütze ein Zettelchen gezogen mit Nummer 3. Demnach heißt der Gewinner Alexander. Herzlichen Glückwunsch.

Allen anderen einen schönen zweiten Advent

PS: es wird vor Weihnachten noch eine weitere CD geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung