Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

iTunes Cover Artwork


Handstand
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast FilmmusikOnkel

Nö, ich veröhme Niemanden.

Ich seh einfach schlicht und ergreifend keinen Unterschied zwischen den beiden Bildern, auch nicht zwischen den beiden kleinen Bildern des Gesichts, das Bernd noch gepostet hat, weder bei Mundpartien, Reißverschlüssen, Punkten oder sonstwas, sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel
Onkel, es geht ganz allein um die Schärfe der Bilder, und nicht, wie bei einem Kindersuchbild, 10 Fehler im unteren Bild festzustellen.
DAS ist mir schon klar. Aber ich seh wie gesagt NULL Unterschied, alle vier Bilder (im jeweiligen Vergleich) sind für mich gleich (gut) scharf, ohne Abstriche.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wurden hier wieder Postings gelöscht ... :music:

Hier wurde nur 1 Posting selber gelöscht und das wurde in diesem Beitrag erklärt: http://www.soundtrack-board.de/12890-itunes-cover-artwork.html#post170891

Ansonsten ist festzustellen, dass Onkel entweder nicht gut genug sieht oder falsche Monitoreinstellungen verwendet. Evtl. sollte er jemand anders die Bilder zum Vergleich zeigen, damit es eine 2. oder 3. Meinung vom Bild am gleichen Monitor gibt. :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also ich bin ja schon ziemlich kurzsichtig und trage eine starke Brille, aber sogar mir fällt das auf. Da scheint vielleicht wirklich etwas mit Onkels Monitor nicht zu stimmen. Ansonsten...keine Ahnung.

PS: Also ich habe hier übrigens nichts gelöscht.

Bearbeitet von BigBear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. sollte er jemand anders die Bilder zum Vergleich zeigen, damit es eine 2. oder 3. Meinung vom Bild am gleichen Monitor gibt. :D

Ja, am besten seiner Frau. :music:

Ja, ich habe hier drei Postings gelöscht, da sie teils sinnfrei waren (nichts mit dem Thema zu tun hatten) und teils nur aus folgendem Smilie bestanden: " :music: "

Ich denke, das ist Grund genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel

Ansonsten ist festzustellen, dass Onkel entweder nicht gut genug sieht

Nun, meine Brille hat jeweils minus 4 Dioptrin
falsche Monitoreinstellungen verwendet.
DAS kann ich nicht beurteilen, denn meine Computermonitore und Fernseher habe ich IMMER in den Fabrikeinstellungen belassen bisher, einfach weils für mich A okay ist, ich B mit diesen ganzen Fachausdrücken und Einstellungen, die in den Handbüchern beschrieben sind, eh nix anfangen kann und mir ziemlich sicher bin, daß wenn man C daran rumzuspielen beginnt, das Ganze ausartet, weil man dann meint korrigieren zu müssen und evtl. nicht mehr an die beste Einstellung zurückkommt. Ein früherer Freund (Trickkameramann beim SWR) meinte mal vor Jahren bei meinem früheren Fernseher, der sei falsch eingestellt und hat dann mal eben dran justiert, aber das Bild war derart dunkel und "unnatürlich" für mich, daß er für mich wieder die Ursprungseinstellung von mir auf meinen Wunsch eingestellt hat. Ich trau mich an sowas nicht ran, betätige am Fernseher/Monitor nix weiter als die Lautstärke oder eben Programm zappen. Technik ist ein Buch mit sieben Siegeln für mich mit meinen zwei linken Händen.

Evtl. sollte er jemand anders die Bilder zum Vergleich zeigen, damit es eine 2. oder 3. Meinung vom Bild am gleichen Monitor gibt. :music:
Ja, am besten seiner Frau. :music:
Meine Frau ist da nicht geeignet, denn die merkt so Unterschiede erst recht nicht, die merkt nicht mal den Unterschied zwischen Mono-Ton und Stereo-Ton.

Wirds halt dabei bleiben, daß ich keinen Bildunterschied sehe, wo laut Euch einer ist. Naja, kann man auch positiv sehen, meine Augen und/oder mein Monitor sind "gutmütig" für schlechteres Quellmaterial, das sie genauso gut anzeigen wie gutes. Naja, kann mir dann ja eigentlich nix Bessres passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stelle wirklich mal beim Augenarzt oder dem Optiker deines Vertrauens einen Sehtest machen. Vielleicht hat sich dein linkes Auge verschlechtert oder deine Bindehaut hat sich was eingefangen, so dass u.a. auch der Flüssigkeitshaushalt deines Auges strapaziert ist.

Ich hatte das Problem schon einmal gehabt...ist nur ein Tipp. :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es ja doch an Deinem Monitor - dafür gibt es aber zahlreiche Testbilder:

gelbe Schrift auf schwarzem Hintergrund

[ATTACH]3958[/ATTACH]

grüne Schrift auf gelbem Hintergrund

[ATTACH]3959[/ATTACH]

Wenn das bei Dir nicht so ist, liegt wohl wirklich an Deinem Monitor.

sch*** dann ist mein monitor wohl auch im a*** :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung