Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ich eine nette Video-Parodie von Smack My Bitch Up (in der Hauptrolle: eine Katze) auf YouTube gesehen habe, muss ich mir dieses klassische Album mal wieder zu Gemüte führen ...

[amazon=B000006TNS][/amazon]

Prodigy ~ The Fat Of The Land

Geschrieben

War auf einer StarWars-Mottoparty. Und ich bin normalerweise für beides (StarWars und Mottoparty) nicht zu gebrauchen... :D

Zumal ich mangels Filmgucken Null Ahnung* von SW habe.

* Mit ein bisschen "Wissen" (angeeignet durch die VW-Superbowl-Werbung) konnte ich trotzdem trumpfen. :D

Geschrieben

Nach meiner Utz Utz Sendung brauche ich nun mal was ganz anderes..

[amazon=B001713CMY][/amazon]

Eine, wie ich finde gelungene Neuinterpretation von Tom Waits-Songs durch Scarlett Johansson mithilfe von David Bowie als Backgroundstimme. Einer auf amazon hat das mit drei Wörtern perfekt zusammengefasst: "Eckig, hölzern.. gut".

Besser kann man das meiner Meinung nach nicht beschreiben. 

Geschrieben

Frank und seine drei Kinder wünschen frohe Weihnacht.

Nicht jeder Song zündet aber im großen und ganzen doch ein gelungenes Album.

Auch wenn die Sprößlinge dem Vater natürlich nicht das Wasser reichen konnten.

0602527200392.jpg

Geschrieben

[amazon=B00004D3II][/amazon]

Pendereckis Dritte im Verbund mit u. a. Threnos und De Natura Sonoris II.

Wer mal bei Penderecki reinschnuppern möchte, ist mit dieser CD gut bedient.

Geschrieben

Ich brauch heute ein wenig Trance, um wach zu werden. 

[amazon=B00005PJI0][/amazon]

Wirklich eine tolle Scheibe.. sehr ansprechende Lyrics, vorgetragen von der überragenden Stimme von Elles De Graaf. Melodisch ist es auch auf sehr hohen Niveau für einen Trance-Song. Beats sind nicht zu schnell und passen sich wunderbar den Lyrics an, besonders im besten Song auf der CD.. "The Sound Of Goodbye (Armin's Tribal Feel Mix)", den ich unten auch als YouTubeLink eingefügt habe. Wer hier nur dummes utz utz erwartet, ist falsch an der Stelle. Das ist Trance auf sehr hohen Niveau. :)

Geschrieben

Es MUSS ein Public Release werden! :demut:

Vol-11-Cover-300-x-300-270x270.jpg

Definitiv eines der schönsten und besten Alben, die 2012 in der Trailermusikwelt so erschienen sind.