Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Tausch - CD zu verschenken: Indy 4 (John Williams)


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Beim Aufräumen ist mir gestern noch ein doppeltes Exemplar von Indiana Jones And The Kingdom Of The Crystal Skull entgegengekommen. Möchte ich gerne verschenken. Es ist die US-Auflage im Digipack.

Bedingungen:

  • Man hat die CD selber noch nicht (die Chancen dafür stelle ich mir allerdings unter den regulären Board-Besuchern relativ gering vor).
  • Man möchte die CD nicht gleich wieder bei Ebay und Konsorten einstellen.

Wer also interessiert ist: PN bitte an mich. Porto geht auch auf mich. Deadline ist Sonntag, 8. August, 18:00 Uhr. Dann wird verlost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Der Würfel ist gefallen. Unter den 2 (in Worten: zwei) Interessenten musste das Los entscheiden und somit geht die CD an:

Laubwoelfin

Alles weitere per PN. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Box hat es doch 2008 um 9,99 in der Schweiz gegeben, warum hast Du da nicht zugeschlagen ;)

ach weil ich damals kein Internet hatte gg und da nicht auf Schweiz geachtet habe :D gg aber naja nächsten oder übernächsten Monat ist sie dran gg wenn in der Zeit net Jade kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung