Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varese Sarabande: LOST: THE LAST EPISODES (Michael Giacchino) und THE SPECIAL RELATIONSHIP (Alexandre Desplat) als limitierte Veröffentlichung


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Also nun, da ich "LOST: The Last Episodes" mehrmals gehört habe kann ich nur sagen: Großartig! Ein emotionaler und epischer Schluss von einem meiner neuen Lieblingskomponisten, Herrn Giacchino! :)

Dadurch, dass zu jeder Episode mindestens 6 Titel zur Verfügung stehen und einige davon auch sehr lang sind, kann man gerade diese Folgen musikalisch genießen und mitverfolgen.

Zudem schafft es Giacchino selbst in den letzten Folgen noch neue und großartige Themen zu kreieren. ;) Nach Richards wunderschönem Thema gibt es für die Episode "Across The Sea" eine mystisches aber schönes Motiv für das Licht der Insel.

Und die Musik zu "The End" ist echt der Wahnsinn: Eigentlich alle wichtigen Themen in einem zu hören ist ein unglaubliches Erlebnis und der gute Michael ist so dreist und komponiert für das Finale wieder ein neues und bahnbrechendes Thema, das vor Allem in "The Hole Shabang", dem Finale, der letzten Folge, aufblüht.

Auch die "Erlösungsseuquenz" am Ende, wenn die restlichen Überlebenden mit dem Flugzeug die Insel verlassen ist in diesem Track enthalten und deshalb auch länger, als in der Bonustrackvariante.

:)

Und "Moving On" wirkt nach dem Hören von "The End" noch tragischer und schöner zugleich und man muss sich echt zusammenreißen, wenn man bei diesem Meisterstück nicht losheulen will. :D

Ich hoffe den LOST- fans unter euch wird der letzte Soundtrack genau so gefallen, wie mir! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung