Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Label Zero: SMALL WORLD - Klaus Badelt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Klaus hat auf seiner Webseite einen weiteren Score veröffentlicht, und zwar zu dem Film SMALL WORLD. Hier das Cover und der Link.

4123861418-1.jpg

Small World (Original Score) | Klaus Badelt

Die Musik klingt wundervoll. Der Score hat ein sehr schönes Hauptthema und eine tolle Instrumentierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, irgendwie habe ich wohl "required" mit "available" verwechselt.

Mich würde aber mal interessieren, was Ihr so freiwillig gebt.

Einerseits möchte man ja nicht zu wenig geben und als Geizhals gelten, auf der anderen Seite aber logischerweise auch die Taler lieber in der eigenen Tasche behalten.

Angesichts der Tatsache, daß es beispielsweise NARNIA (The Voyage...) und BLACK SWAN bei SAE als CD mit Case und Booklet für $11,95 zzgl. Versandkosten gibt ... :)

Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 sind denke ich ein angemessener Preis. Fast 10 wie bei Amazon, Musicload, Itunes ist mir oft zu teuer, da man ja auf gedrucktes Booklet, Case verzichten muss, außer es ist was besondres.. Ist das nicht auch so, dass Komponisten an MP3 Downloads mehr Geld verdienen, anders als bei CD Käufen, wos die vielen Abgaben gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "vielen Abgaben" stehen ja nicht im Zusammenhang mit dem Format. Egal, ob CD oder Download, irgendjemand besitzt ja die Rechte an der Aufnahme und will in der Regel dafür bezahlt werden. Und gegebenenfalls dann auch noch Re-Use Fees. Die Herstellungs- und Materialkosten einer CD sind ja nur ein recht kleiner Anteil am Preis einer CD. Ich würde mal sagen, vielleicht 10%, eher noch weniger.

Im Falle Badelt dürften allerdings die Kosten, die an eine Verkaufsplattform zu entrichten sind (z.B. iTunes Store), deutlich geringer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 sind denke ich ein angemessener Preis. Fast 10 wie bei Amazon, Musicload, Itunes ist mir oft zu teuer, da man ja auf gedrucktes Booklet, Case verzichten muss, außer es ist was besondres.. Ist das nicht auch so, dass Komponisten an MP3 Downloads mehr Geld verdienen, anders als bei CD Käufen, wos die vielen Abgaben gibt?

Jap deine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Score ist wirklich toll, ideal für nen kalten Winterabend. Diese kleinen, intimen Scores, mit Klavier, Streichern und Gitarren hat der Klaus einfach drauf!

Konnte bisher noch nicht reinhören, aber bei Badelt und auf seine Musik für Dramen und Komödien darf man sich mehr freuen als auf seine geklonten Actionscores. Freu mich drauf, da mal reinzuhören :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung