Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Januar 2011


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Völlig überraschenderweise (siehe anderen Thread)...

Und noch...

John Williams Musical kannte ich bislang nicht und ist im ersten Hör-Durchgang auch eine herbe Enttäuschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig überraschenderweise (siehe anderen Thread)...

[ATTACH]5895[/ATTACH]

Und noch...

[ATTACH]5896[/ATTACH]

John Williams Musical kannte ich bislang nicht und ist im ersten Hör-Durchgang auch eine herbe Enttäuschung.

Probiers mal mit Tom Sawyer, da beißt du garantiert in die Tischkante;). Hingegen Fiddler on the roof ist richtig schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Probiers mal mit Tom Sawyer, da beißt du garantiert in die Tischkante;). Hingegen Fiddler on the roof ist richtig schön

Tom Sawyer liegt hier seit ein paar Tagen rum, habe ich aber noch nicht gehört. Danke für die Warnung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EastEden.jpg

Und so schließt sich gleich zu Beginn des Jahres eine Lücke in meiner Sammlung. Leider ist die CD schon ausverkauft und viele Auktionen starteten mit horrenden Preisen. Aber mit ein bisschen Geduld habe ich dieses Schätzchen nun originalverpackt und recht günstig bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Interesse: Genügt dir diese Version oder wurdest du nur vom schlecht gestalteten Cover der Prometheus-Ausgabe abgeschreckt? ^^

Schlechte Covers schrecken mich nicht ab, obwohl das Cover der Expanded Version wirklich schlecht ist ;)

Aber man braucht das Cover ja nicht anschauen, wenn man die Musik hören will ;)

Der Grund ist einfach, dass mir diese Version absolut reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute eingetroffen:

Wo hast Du die denn noch herbekommen?

---

Bei mir gab es heute eine LaLa-CD, die ich irgendwie verpaßt hatte und die es seit Langem nicht mehr direkt bei La-La Land Records gibt. Und da ich den Film erst vor Kurzem gesehen habe, mußte die CD zwingend her. Leider wurde mir die Promo (MV läßt dann immer den EAN-Code lochen) zugeschickt ;) Was soll's ...

post-1284-13138511829376_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung