Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir fängt das Jahr sehr gut an! ;)

Michael Giacchino - Let me in

Dimitri Tiomkin - Red River

Alan Silvestri - A Christmas Carol (iTunes)

Alan Menken - Tangled (Super Musik!)

Und ein tolles Buch:

The Music of The Lord of the Rings Films - Doug Adams

Gast Stefan Jania
Geschrieben

Völlig überraschenderweise (siehe anderen Thread)...

Und noch...

John Williams Musical kannte ich bislang nicht und ist im ersten Hör-Durchgang auch eine herbe Enttäuschung.

Geschrieben
Völlig überraschenderweise (siehe anderen Thread)...

[ATTACH]5895[/ATTACH]

Und noch...

[ATTACH]5896[/ATTACH]

John Williams Musical kannte ich bislang nicht und ist im ersten Hör-Durchgang auch eine herbe Enttäuschung.

Probiers mal mit Tom Sawyer, da beißt du garantiert in die Tischkante;). Hingegen Fiddler on the roof ist richtig schön

Gast Stefan Jania
Geschrieben
Probiers mal mit Tom Sawyer, da beißt du garantiert in die Tischkante;). Hingegen Fiddler on the roof ist richtig schön

Tom Sawyer liegt hier seit ein paar Tagen rum, habe ich aber noch nicht gehört. Danke für die Warnung. ;)

Geschrieben

EastEden.jpg

Und so schließt sich gleich zu Beginn des Jahres eine Lücke in meiner Sammlung. Leider ist die CD schon ausverkauft und viele Auktionen starteten mit horrenden Preisen. Aber mit ein bisschen Geduld habe ich dieses Schätzchen nun originalverpackt und recht günstig bekommen ;)

Geschrieben
Aus Interesse: Genügt dir diese Version oder wurdest du nur vom schlecht gestalteten Cover der Prometheus-Ausgabe abgeschreckt? ^^

Schlechte Covers schrecken mich nicht ab, obwohl das Cover der Expanded Version wirklich schlecht ist ;)

Aber man braucht das Cover ja nicht anschauen, wenn man die Musik hören will ;)

Der Grund ist einfach, dass mir diese Version absolut reicht.

Gast Stefan Jania
Geschrieben

Die Varèse hat leider auch klangliche Defizite. In einigen Tracks gibt es ein hochfrequentes Pfeifen. Das wurde bei Prometheus auch behoben.

Geschrieben
Die Varèse hat leider auch klangliche Defizite. In einigen Tracks gibt es ein hochfrequentes Pfeifen. Das wurde bei Prometheus auch behoben.

Hmm naja dann werd ich demnächst mal nach der Promotheus Ausschau halten, wo man sie recht billig bekommt.

Geschrieben
Heute eingetroffen:

Wo hast Du die denn noch herbekommen?

---

Bei mir gab es heute eine LaLa-CD, die ich irgendwie verpaßt hatte und die es seit Langem nicht mehr direkt bei La-La Land Records gibt. Und da ich den Film erst vor Kurzem gesehen habe, mußte die CD zwingend her. Leider wurde mir die Promo (MV läßt dann immer den EAN-Code lochen) zugeschickt ;) Was soll's ...

post-1284-13138511829376_thumb.jpg

Geschrieben

Von einem Mitglied von underscores.fr. Hab für diese CD (OVP), signiertes Booklet und die beiden unteren (ebenfalls OVP) einschl. Porto 20,50 bezahlt.

Es lohnt sich immer da mal vorbeizuschauen, haben gute Angebote

Gast Stefan Jania
Geschrieben

SAE. Dort gibt es den Batman für $15,95 und The Flash für $21,95.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung