Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Von welchem Label würdest Du ...


Csongor
 Teilen

Bei welchem Label würdest Du die limitierte Score-CD Deiner Begierde kaufen?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bei welchem Label würdest Du die limitierte Score-CD Deiner Begierde kaufen?

    • Buysoundtrax Records (BSX)
      0
    • Film Score Monthly (FSM)
    • Intrada Records
    • Kritzerland Records
      0
    • La-La Land Records
    • Perseverance
      0
    • Prometheus Records
      0
    • Quartet Records
      0
    • Varèse Sarabande Club (VSC)


Empfohlene Beiträge

Von welchem Label würdest Du die limitierte Score-CD Deiner Begierde kaufen, wenn alle Labels gleichzeitig je 500 Stk. davon selber abmixen, mastern, Cover gestalten und pressen lassen würden?

Vorausgesetzt alle verwenden dieselbe Quelle und veröffentlichen gleich viel Musik (sagen wir 60 Minuten) zum selben Preis ($ 19,90) aber in der Art und Weise wie sie es immer tun.

Solltest Du zu diejenigen gehören, die ein und dieselbe CD von mehreren Labeln besitzen wollen, dann kannst Du auch mehrere Labels auswählen.

:)

Bearbeitet von Csongor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Film Score Monthly

Ausschlaggebende Faktoren für meine Wahl unter den hier möglichen Labels:

• FSM hat die besten Booklets (Papierqualität, Design, Ausführlichkeit der Liner Notes)

• FSM-CDs sind auch dann günstig, wenn man sie nicht direkt bei SAE kauft.

• FSM ist m.E. konkurrenzlos, was die Fan-/Käuferorientierung (Preis, Verfügbarkeit) betrifft

P.S.: @Hilde: Mehrfachnennungen sind möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch für Film Score Monthly entschieden, ...

  1. weil es fast keine Qualitätsmängel gibt (kann sich jemand an einen heiklen Fall erinnern?)
  2. weil die Booklets gut und informativ gestaltet sind
  3. weil die Scheiben oft bei diversen Händlern etwas günstiger zu bekommen sind.

Die Eigentümer von LLL und Intrada sind mir etwas überheblich. LLL hat sich auch noch zu viele Qualitätsmängel erlaubt wo es am Ende nur geheißen hat "we suck"! Ich kaufe nie direkt bei Varese und bei den Händlern hat man Mehrkosten von mind. $ 5,-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was dann aber nicht zur Ausgangsfrage "von welchem Label" (Singular) passt.... :D

Weil die meisten Leute eine CD von nur einem Label kaufen werden/würden ... ausgenommen einige wenige, die denselben Score von verschiedenen Labeln brauchen nur weil die Musik dort etwas anders abgemischt oder zusammengestellt ist und ein anderes Booklet hat. Solche Leute soll's geben. :applaus: Diese haben dann gleich mehrere Labels ausgewählt. ;)

Solltest Du zu diejenigen gehören, die ein und dieselbe CD von mehreren Labeln besitzen wollen, dann kannst Du auch mehrere Labels auswählen.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eigentlich aus dem Grund mehrer Labels ausgesucht, weil ich, wie im anderen Thread schon gesagt, nicht übermäßig viel Wert auf die Label an sich lege, ich mir aber von meinen genannten Labeln mein Traumrelease noch am ehesten wünschen würde...:)...sogar in der Reihenfolge FSM, Intrada, LLL...und am Ende kommt es doch bei BSX raus...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war gemeint, von welchem würdest Du die CD kaufen? Würdest Du wirklich $ 80,- für denselben Score ausgeben nur damit Du ihn von 4 verschiedenen Labeln vorliegen hast?

Es gibt Leute die würden und es auch tun ... :)

Ich glaube, die Sache mit der Mehrfachauswahl funktioniert nicht. Ich werde diesen Thread einfach neu eröffnen, jedoch wird dort jeder nur eine auswählen können :D

Alex, könntest Du bitte dann in kürze diese schließen oder löschen? Danke!

Bearbeitet von Csongor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung