Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Grubdo

Videogame - L.A. Noire

22 Beiträge in diesem Thema

Klingt wirklich toll und obwohl ich nicht so der Spielefan bin, sieht das alles sehr ansprechend aus!!! Gerade die 40er Jahre finde ich sehr spannend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. DIe Musik ist mir auch schon sehr positiv aufgefallen. Das könnte echt was werden. Bisher ist ja nicht bekannt, wer sich dafür verantwortlich zeichnet, oder?

Direx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja. DIe Musik ist mir auch schon sehr positiv aufgefallen. Das könnte echt was werden. Bisher ist ja nicht bekannt, wer sich dafür verantwortlich zeichnet, oder?

Direx

es wird vermutet das der mafia2 komponist am werk ist. ist nicht offiziel. mafia 2 hatte einen tollen score aber das hier klingt wie ne ganz andere liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt toll und das Game sieht auch richtig geil und teuer aus. Also wenns nur für die PS3 erscheinen würde, würd ich mir trotz meiner bisherigen Neins und Zweifel doch die PS3 zulegen. Ich brauch das Game!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Score wird wohl locker in der Top Ten dieses Jahres landen. Klingt wie aus den 70ern.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ... bin unschlüssig. Die Orchestermusik ist durchaus ansprechend, aber dies "Bar" Musik ... damit kann ich nichts anfangen ...

Direx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm ... bin unschlüssig. Die Orchestermusik ist durchaus ansprechend, aber dies "Bar" Musik ... damit kann ich nichts anfangen ...

Direx

weißt doch wie das ist bei diesen filmen über privatdetektive und so, gehört einfach dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow klingt ja mal echt klasse und da ich auch noch ein Faible für Jazz hab ist, hol ich mir das auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat den Score mittlerweile jemand und kann darüber berichten??? Zumindest das Spiel ist in schon erschienen, oder???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup, läuft bei mir rauf und runter. Mir gefällt diese schöne Mischung mit Solo Trompete und Orchester, dazu wirds zwischendurch immer wieder schön Jazzig. Mag ich sehr gern die Musik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jup, läuft bei mir rauf und runter. Mir gefällt diese schöne Mischung mit Solo Trompete und Orchester, dazu wirds zwischendurch immer wieder schön Jazzig. Mag ich sehr gern die Musik.

Danke für deine Einschätzung! Gibts aber nur als Download, oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welcher Qualität sind eigentlich die mp3s?

Die Musik hört sich wirklich sehr schön an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ein tolles Spiel, sehr atmosphärisch wie man es von Rockstar kennt. Ich hab das Spiel meist mit eigener Playlist gespielt:

Chinatown - Jerry Goldsmith

L.A. Confidential - Jerry Goldsmith

Body Heat - John Barry

Farewell, My Lovely - David Shire

The Black Dahlia - Mark Isham

Gangster Squad - Steve Jablonsky

Mulholland Falls - Dave Grusin

Bugsy - Ennio Morricone

The Hurricane - Christopher Young

Alex North - A Streetcar Named Desire

Basic Instinct - Jerry Goldsmith

Die letzten 3 müssen für L.A. Noire nicht unbedingt sein, allerdings passe sie klangmäßig ziemlich gut.

Hinzufügen möchte ich noch zwei OST CDs:

L.A. Confidential

Gangster Squad

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach jahrelanger Suche heute die CD bekommen. Grandios! Eine Noir-Musik wie aus den 70er Jahren. Ein umwerfendes Hauptthema, dazu rauchiger Latenight-Jazz und Orchesterpassagen, die mich an Michael Kamen erinnern. Die Reminiszenzen sind weiter oben ja schon beschrieben worden und passen. Dennoch hat Hale hier etwas Eigenständiges geschaffen. Ein ganz großer Wurf! Hier das tolle Hauptthema:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hast du die her? ich such nach der auch schon ziemlich lange aber vergebens :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag