Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der "richtige" Teaser-Trailer wird übrigens (je nach Land) vor Mumie 3, Star Wars: Clone Wars oder (wie bei uns) vor The Dark Knight laufen. Dann gibts hoffentlich nicht nur einen Satz zu hören sondern auch was zu sehen xD

Geschrieben

Hier der erste Trailer zur X-Men Auskopplung Wolverine

[nomedia=http://www.youtube.com/watch?v=3W6C984nSk0]YouTube - Broadcast Yourself.[/nomedia]

Geschrieben

Das Publikum ist ja ziemlich begeistert ;)

Naja, das war während der Comic Con in San Diego. Da ist immer richtig Stimmung ;)

Und wenn man fast ein Jahr vor Kinostart nen richtigen Trailer zu sehen bekommt und nicht nur einen winzigen Teaser darf man sich auch ein wenig freuen xD

Geschrieben (bearbeitet)
Naja, das war während der Comic Con in San Diego. Da ist immer richtig Stimmung :)

Und wenn man fast ein Jahr vor Kinostart nen richtigen Trailer zu sehen bekommt und nicht nur einen winzigen Teaser darf man sich auch ein wenig freuen xD

sieht nach einem fest für die fans aus.endlich ist mal gambit dabei, und seine szene im trailer ist perfekt.könnte echt was werden.liev schreiber als sabretooth sieht ja echt tough aus.

Bearbeitet von Grubdo
Geschrieben
Hier ist er, der brandneue Teaser-Trailer zu Harry Potter und der Halbblutprinz.

Kinostart ist in diesem November.

KLICK

Danke für den Link.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi!

Kennt ihr den neuen Trailer zu dem neuen Earth-Film von Disneynature?

YOUTUBE: watch?v=L_i-vIKBD_s

Ich kenne den Score am Ende eigentlich. Aber mir fällt der NAme nicht ein. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Geschrieben

Okay ich habs selbst rausbekommen. Hab ziemlich viel englische Foren auf Verdacht lesen müssen.

Das Lied heißt "Hoppilpolla" und stammt von Sigur Ros.

Geschrieben

Hallo,

könnte mir jemand sagen wie das Musikstück vom Max Payne Trailer sich nennt? Leider findet man über google nicht viel! Finde das lied hat was :)

Geschrieben

Hört sich an wie X-Ray Dog. Ich hab ein Album, dass "Hellhounds" heißt. Aber genau sagen kann ichs nicht.

Geschrieben
Hallo,

könnte mir jemand sagen wie das Musikstück vom Max Payne Trailer sich nennt? Leider findet man über google nicht viel! Finde das lied hat was :)

Das Lied ist von Marilyn Manson und heißt "f I Was Your Vampire" in der Instrumental Version:

[nomedia=http://www.youtube.com/watch?v=39kuAiz6ENA]YouTube - Marilyn Manson - If I Was Your Vampire (Instrumental)[/nomedia]

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin,

weiß einer wo ich Imminent Domination von X-ray Dog aus dem Hellboy II legal downloaden kann?

Gruß

Geschrieben

Der erste Trailer zum vierten Teil der "The Fast and the Furious"-Reihe mit dem einfallsreichen Titel Fast and Furious xD

Fast and Furious - Trailer

Sieht sehr cool aus, und alleine die Tatsache dass Vin Diesel und Michelle Rodriguez mitspielen rechtfertigen es mal in den Film reinzuschauen :)

Kinostart in Deutschland ist der 11. Juni nächsten Jahres.

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...