Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na klar! man wie konnte ich nur so taub sein :P! vielen dank!

EH auch für mich einer der besten horror/scifi filme überhaupt. vor allem die ausstattung und natürlich kamens score sind genial.

DEATH RACE ist leider ziemlich vorhersehbarer unterer durschnitt aus meiner sicht.

ach ja was für kommentare meinst du Alexander?

Bearbeitet von Mink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

naja, event horizon is so derbe schamlos aus anderen Filmen zusammengeklaut, da kann man nicht von einem der besten Horrorfilme sprechen... sorry... zwar sehr unterhaltsam, vor allem dank Ausstattung, Effekte und Score (der aber etwas untergeht im Mix), aber die Story is wirr und wie gesagt derbe geklaut... SOLARIS, SPHERE (das Buch, wobei das ja auch schon von SOLARIS geklaut war), ALIEN, EXORZIST, da wurde quasi nichts ausgelassen. Zudem find ich einen Film, bei dem man Schocks nur durch fette Sounds erzeugt auch eher billig... das hätt der eigentlich nicht nötig gehabt... anyway...

hab selber mal nen trailer zu dem geschnitten, müsst ich mal uploaden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der offensichtlichste "Klau" bei EVENT HORIZON war für mich immer HELLRAISER, Sam Neill hat am Ende ja fast so ein schönes Muster auf dem Kopf wie Pinhead und auch das mit dem Schmerz zufügen, ewige Qualen praktisch, erinnerte mich immer an die Cenobiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder dieses abgelutschte "Aliens haben den alten Ägyptern geholfen". Langasm reichts, denkt euch mal was Neues aus!

ist aber durchaus möglich. es gibt hieroglyphen die modernen hubschraubern verdächtig ähnlich sehen. und geholfen haben die decepticons den ägyptern sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hubschrauber hat der Mensch sich aber eh von der Natur abgeguckt, somit muss es die noch lange nicht im alten Ägypten gegeben haben. Das ist wieder nur Paranoiker-Nonsens. Die letzte Hälfte dieses Doppelwortes wird man sicherlich auch auf das Skript zum zweiten "Transformers"-Film anwenden können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apple - Movie Trailers - Tetro

Kein Trailer, sondern die ersten 3 Minuten aus Francis Ford Coppolas neuem Film "Tetro", der im Sommer in Amerika anläuft. Sieht irgendwie stylish aus. Aber verrät wenig über das Endprodukt - von total prätentiös bis "weird in a good way" ist da scheinbar alles drin. Die Schwarzweißoptik ist aber schon mal schick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung