Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Der Trailer ist zwar schon ein bisschen älter aber was solls...

Trailer zu Righteous Kill

Ich weiß nicht recht ob ich mich auf den Film freue oder nicht. Es ist auf jeden Fall schön Pacino und DeNiro in einem Film zusammen zu sehen, aber ich fand es besser wie sie sich subtil in HEAT immer weiter angenähert haben. Wenn sie jetzt einen ganzen Buddy Film Teilen gibts vielleicht eine Überdosis:D Und der Trailer bzw. das Skript das es auf jeder 2. Internetseite zum Runterladen gibt versprechen nicht wirklich ein Meisterwerk ala Heat oder gar Godfather 2:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Lucas schreibt die Serie nicht, ein klares Zeichen für ne Besserung gegenüber den Kinofilmen.Und wenn man mal die Charactere außer acht läßt sieht genauso aus wie die Filme.Kosten sind gering, das wird im Kino nochmal n Kassenschlager.Dann noch 96 Episoden auf DVD/TV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schlachtszenen übertreffen Mummy Returns schon bei weitem.Kung Fu mag ich sowieso (Jet Li gegen Michelle Yeoh!!!) und Drachen und Yetis gabs noch nie zusammen in einem film.der wird wohl noch actionreicher als Mummy Returns.So Mr.Edelman...jetzt will ich aber was hören!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nööö... will ich nicht!

Aber Trailer sieht ganz nett aus ;)

die kritiken zu the happening sind bis jetzt eine einzige katastrophe.einer meinte das nichtmal der bislang noch nicht eingesetzte JNH score den film retten könnte...und Mark Wahlberg miserabel spielt, so schlecht wie nie.im trailer guckt er immer nur verwirrt.oje oje...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung