Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Geschenk - Mark Snow - The Snow Files


Gast Laubwolf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Laubwölfin und der Laubwolf (also ich) haben die CD (Neuware) beide schon und daher ist sie über. Wer sie haben möchte, bis Freitag (25.02) einfach per PN bei mir (Laubwolf) melden. Die faire Auslosung des Gewinnspiels macht dann die "Wölfin" :D

51AFY9XcL%2BL._SL500_AA240_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bernd: Also ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass ich derzeit irgendne Chance hab. Hab eigentlich mitgemacht, da ich Akte X gern geguckt habe und da ich bisher noch keine CD von Snow habe. ABer trotzdem glaube ich nicht, dass ich gewinnen werde. Grad weil ich in letzter Zeit garkein Glück habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der CD befindet sich aber nicht nur Akte-X-Musik, auch wenn diese durch die 32-minütige Suite gut vertreten ist, die CD verschafft dem geneigten Hörer einen Überblick über die Arbeiten Snows aus den 90er Jahren, darunter Stücke, die nur auf dieser CD zu finden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der CD befindet sich aber nicht nur Akte-X-Musik, auch wenn diese durch die 32-minütige Suite gut vertreten ist, die CD verschafft dem geneigten Hörer einen Überblick über die Arbeiten Snows aus den 90er Jahren, darunter Stücke, die nur auf dieser CD zu finden sind.

Genau und deswegen eigentlich ein perfekter Einstieg in die Welt von Mark Snow, die wirklich empfehlenswert ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodalla, meine Wenigkeit die Losfee traf das Los die Auslosung zu gestalten und den Gewinner bekannt zu geben.

Aufwendigste Verfahren brachten schließlich ein Ergebnis.

Mir als Abendessen dienen.. Ähm, meinte natürlich, die CD gewonnen hat: Nico Colin!

Herzlichen Glückwunsch!

Schick doch bitte meinem Schatzzz dem Laubwolf eine PN mit deiner Adresse ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, das sehe ich jetzt erst. War das Wochenende gar nicht online hier und wollte mir heute nur meinen Unmut wegen des Oscars Luft machen. : )

Na das versöhnt mich jetzt dann doch sehr. Dann halt doch meinen Glückwunch an Trent und Atticus. Bis nächstes Jahr ; ).

Vielen Dank. : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung