Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: DOGS OF WAR - Geoffrey Burgon


Empfohlene Beiträge

 

Der Komponist sagt mir gar nichts

Neben den BBC Musiken zu Wiedersehen mit Brideshead, der Original Narnia Trilogie und der Robin Hood Verfilmung mit Patrick Bergin und Jürgen Prochnow in den Hauptrollen, ist wohl eine seiner bekanntesten Musiken der Orchesterscore zu Monthy Pythons Leben des Brian. Da ist mir sein Name auch das erste Mal aufgefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-1-0-75983700-1426018028.jpg

 


THE DOGS OF WAR: LIMITED EDITION       LLLCD 1343
Music by Geoffrey Burgon
Limited Edition of 1200 Units
RETAIL PRICE: $19.98

STARTS SHIPPING MARCH 10th

La-La Land Records and MGM proudly present the world premiere release of the original motion picture score to the 1981 mercenary drama THE DOGS OF WAR, starring Christopher Walken, Tom Berenger and Coln Blakely, and directed by John Irvin. Composer Geoffrey Burgon (LIFE OF BRIAN, ROBIN HOOD ’91) unleashes a powerful orchestral score, rich in drama and brooding suspense. “Epitaph on an Army of Mercenaries,” with vocals performed by Gillian McPherson, is a knockout track -- the entire score is a thrilling revelation ripe for discovery. Produced, mixed and mastered by Mike Matessino this special release of 1200 Units features exclusive liners from writer Julie Kirgo and blazing art design by Mark Banning.

TRACK LISTING:

1. The Dogs of War - Main Title / Fiery Flight
/ The Apartment 1:45
2. Washington Heights 0:38
3. Endean Calls 0:57
4. A Godfather / I Always Come Back 1:17
5. Welcome to Zangaro / Lift Into Town 1:54
6. Through the Lens / Exploring 0:58
7. The Jungle 1:45
8. Unrest 0:33
9. Gabrielle / Around Clarence 2:14
10. Captured 1:23
11. Doctor’s Visit 1:51
12. Deportation / What They Took From You 1:55
13. Seeking Jessie 2:43
14. Considerate Plans 2:25
15. Gathering the Team 1:24
16. The Entryway / Arming 2:18
17. Swiss Bank / Welding 0:54
18. Stalking / The Toscana 1:44
19. The Hit 1:09
20. Checkpoint 1:56
21. Glass / The Desk Lamp / To the Hotel 1:16
22. Embarcadero 1:52
23. Local Help 0:58
24. The Operation Begins 3:25
25. The Approach 2:24
26. Into Position 3:36
27. Reunion 0:41
28. Epitaph on an Army of Mercenaries 4:27
        Vocal: Gillian McPherson
29. Epilogue 2:35

Total Score Time: 52:56

Additional Music
30. Unrest (alternate) 0:36
31. Epitaph on an Army of Mercenaries (orchestra only) 3:50
32. Hardcover Writer (source) 4:37

Total Additional Music: 9:04
Total Disc Time: 62:00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Doch so lang? Erstaunlich. Ich sollte nach 25+ Jahren den Film noch einmal schauen. So viel an Musik war mir nicht aufgefallen. Aber ist auch schon sehr lange her und manche Erinnerung hat die eine oder andere Gehirnzelle mit in ihr Grab genommen. Ich bin gespannt. Allerdings Liner Notes der Kirgo? Schade. Naja, muss man nicht lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung