Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Gewinnspiel zu PIRATES OF THE CARIBBEAN - Fremde Gezeiten


Empfohlene Beiträge

Arrrr, ihr Landratten und Möchtegern-Piraten. Captain Jack Sparrow setzt wieder Segel und ihr könnt etwas gewinnen.

Zum offizielle Verkaufsstart des Soundtracks verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von EMI Music 3 Mal den Soundtrack von Hans Zimmer.

post-3-13138512268685_thumb.jpg

Superstar Johnny Depp ist zurück in seiner Lieblingsrolle als Captain Jack Sparrow! Zum 4. Mal sticht der populärste aller Piraten in See, diesmal auf der Suche nach der Quelle der Jugend. Die des Erfolgs hat er bereits gefunden! Mit Einnahmen von über 2,7 Milliarden Dollar weltweit gehört die PIRATES OF THE CARIBBEAN-Trilogie zu den erfolgreichsten Reihen der Filmgeschichte. Wie schon die 3 Vorgängerfilme ist Pirates Of The Caribbean Fremde Gezeiten eine unwiderstehliche Mischung aus Action und Abenteuer, Spaß und Spektakel und das erstmals auch in Disney Digital 3DTM. Das garantieren Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer, der Oscar®-nominierte Regisseur Rob Marshall (CHICAGO), Johnny Depp als Jack Sparrow, Geoffrey Rush als Captain Barbossa und Neuzugang Penélope Cruz als schönster Wirbelwind der Karibik.

Auf der Suche nach der legendären Quelle der Jugend stößt Captain Jack Sparrow auf anmutige Meerjungfrauen, aber auch auf gefährliche Zombies, skrupellose Halsabschneider und den gefürchtetsten Piraten-Kapitän: Blackbeard.

Auch beim Soundtrack ist wieder Hans Zimmer an Bord und hat sich dieses Mal Verstärkung vom mexikanischen Meister-Gitarren-Duo Rodrigo Y Gabriella gesichert (Multi-Platinum-Artist in Ireland [2006 #1 der Album Charts]; Debütalbum Gold in UK; Fast 1 Mio. verk. Alben weltweit; 2006 + 2009 World Music Album # 1).

Wer eine der CDs gewinnen möchte, muss nur folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt der Autor, auf dessen literarischer Vorlage PIRATES OF THE CARIBBEAN - Fremde Gezeiten basiert?

Die richtige Antwort schickt ihr mir bitte per PN bis zum 27. Mai 2011. Mitmachen kann jeder, der mindestens 50 Beiträge hat. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr Infos zur Musik von PIRATES OF THE CARIBBEAN gibt es bei Disney's Pirates Music oder der FMDB.

Trinkt aus Piraten, Yo Ho. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich fast bis zur Unkenntlichkeit mit dickem, filzig-verlaustem Zottelbart, Augenklappe und struppiger Mähne als Pirat verkleide... darf ich dann auch mitmachen? :D;)

Wenn du noch ein Holzbein und Papagei auf der Schulter hast, dann überlege ichs mir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, 19 Teilnehmer sind im Pott um die 3 CDs. Damit die Ziehung halbwegs transparent ist, habe ich ein kleines Script geschrieben. Das könnt ihr hier finden.

Herzlichen Glückwunsch an:

  • Sinday
  • "Q"
  • Babis

:):applaus:;)

Und hier noch ein Screenshot der Auswahl:

post-3-13138512323276_thumb.png

Schickt mir bitte eure Adressen per PN zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich echt Baff! Habe bei so vielen Spielen in meinem Leben mitgemacht und wirklich noch nie etwas gewonnen. Ich fasse es nicht... :)

Vielen, vielen Dank der Academy, meinem Agenten, dem Limousinen Service, meiner ... Mutter, meinem Schwippschwager 4. Grades, der Putzfrau, ... ;)

Danke für die Verlosung, den Preis und die Glückwünsche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat freudige Nachrichten. Der Tag gewinnt immer mehr an Substanz...

Vielen herzlichen Dank für die Verlosung! Herzlichen Glückwunsch an Sinday und Q! :)

Ich freue mich sehr, danke. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung