Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hast du dafür auch eine Quelle?

btw hier schonmal die Story zum Film...

In der LA Times heißt es, Stoker erzähle von einem exzentrischen Teenager, dessen rätselhafter fremder Onkel nach dem Tod des Vaters zur Familie zurückkehrt. Dieser Plot lässt viele Fragen und Möglichkeiten für Spekulationen offen. Mal sehen, was Wentworth Miller daraus macht, der seine Schauspieluniform für Stoker an den Nagel hängt und stattdessen das Drehbuch zum Film beisteuert.

Quelle: http://www.moviepilot.de/news/oldboy-regisseur-macht-stoker-mit-carey-mulligan-108812

• 7 Monate später...
Geschrieben

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN verdammt - hab mich so auf Glass gefreut

Da kommt sicher schon bald was anderes, dafür wird Philip, der alte Wokaholic, schon sorgen B)

Geschrieben

Aber Chan-wook ist einer meiner Lieblingsregiesseure und da hätte ich WIRKLICH gern eine Zusammenarbeit mit einem meiner Lieblingskomponisten (Klassisch und Filmmusik) gesehen, obwohl Mansell auch kein ganz schlechter ist.

• 7 Monate später...
Geschrieben
Zumindest hat Philip Glass hier ein Piano Stück beigesteuert, welches auch auf dem Album enthalten ist.

Neu oder einmal mehr ein gut abgehangenes Stück aus dem grossen Glass'schen Archiv?

Geschrieben
Na, original composition klingt für mich hier schon etwas nach "für den Film komponiert". Aber ob das stimmt...

Man wird sehen bzw. es hören, auf den Film bin ich jedenfalls schon sehr, sehr gespannt.

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...