Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Was habt ihr zuletzt gesehen?


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich schau mir grade werner auf pro7 an und ach herrje die werner filme werden von teil zu teil unlustiger

Dem muß ich leider zustimmen.

Ich habe gerade

gesehen, ein sehr guter Film!

Demi Moore und Viggo Mortensen beweisen ihr schauspielerisches Können unter Ridley Scott zu den "Pfeifentönen" von Trever Jones (schöne Musik).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hab ich mir noch nie Blade 3 ageschaut... morgen hol ich mir die dvd... :(

@iLLumination, hier ist noch ein foto :D

seagal036ve.jpg :(

Auch wenn dich das nicht mehr tröstet, aber aus dem "Horror"-Packet wurde nur noch eine Horror-Komödie zusammengekleistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination

ich hab gestern erstmal james bond die welt ist nicht genug gesehn. der hat mir sehr gut gefallen! danach kam belly of the beast mit meinem "lieblingsschauspieler" steven seagal. ach der is typ is so herrlich und die filme immer wieder schlecht :D

seitdem ich die emotionstabelle gefunden habe muss ich immer bei steven seagal filmen lachen :(

das lustigste is eh wo er mit der einen asiatin schläft...kanns mir gut vorstellen: *ernste gesichtsausdruck+tiefe stimme* "oh ich komme"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination

der geilste film ist alarmstufe rot, wo steven seagal den killer-koch spielt :(

aber das is eigentlich schon ne extreme schauspielerische leistung IMMER denselben gesichtsausdruck zu wahren. ich könnte das nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr witzig fand ich auch die Parodie in einer Folge MAD TV: The Odd Couple III : The Final Conflict (zu deutsch "Männerwirtschaft", falls sich jemand noch an diese Serie mit Jack "Quincy" Klugman aus den 70ern erinnert, nach der auch die Filme mit Walther Matthau und Jack Lemmon entstanden, Ein seltsames Paar, über zwei ältere Herren, die sich ständig angranteln), hier nun mit Ice Cube und Steven Seagal. Steven Seagal kommt nach Hause, natürlich mit seinem Gesichtsausdruck :D und Ice Cube poltert los "Yo Mann, wo bleibst du so lange, ich hab mit dem Essen auf dich gewartet, Penner!". Steven Seagal nimmt den Teller und schmeisst ihn an die Wand, erwidert ohne mit der Wimper zu zucken: "Meinst du dieses Essen?" und Ice Cube motzt: "Penner!". So geht das weiter, bis am Ende Steven Seagal alle um die Ecke bringt und dann in Großaufnahme, ja, mit seinem Gesichtsausdruck, die Titelmelodie der Serie vor sich hin summt...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Special Edition von King Kong gekauft und das war auch der letzte Film den ich gesehen habe.Für mich ist der Film ein Werk. Peter Jackson beweist das man auch "anspruchsvolles Popcorn Kino" drehen kann. Die Dvd lässt keine wünsche offen, vor allem Besitzer einer Heimkinoanlage kommen voll auf ihre Kosten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Ich muss sagen der Film hat mir gefallen. Teilweise sehr gut aber an zwei passage auch wieder nicht so sehr, da zog der Film sich auf einmal in die LÄÄÄÄnge. Aber alles in allem gut gelungen. Die Musik war sehr gut auf den Film abgestimmt und hat berührt beim hören!:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Traubenzucker

Ich habe gestern "Hills have eyes" gesehen. Na ja, es war nicht schlecht. Es laüft natürlich nach dem bestimmten Horrorfilm-Schema aber hat trotzdem sehr gute Elemente. Obwohl das Ende sehr vorhersehbar ist, gibt es auch durchaus spannende Momente. Aber wie gesagt, nichts wo ich "AaAaAAaahhhh..." gegangen bin und auch nicht etwas, das ich ein zweites Mal angucken würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination

gestern underworld und vorhin war of the worlds 2005

also ich finde beide filme sind sehr gut. underworld ist nicht dieser hirnriss wie z.b. blade. die story is wirklich sehr fein und die action bleibt trotzdem nicht aus. nunja und war of the worlds hab ich heute zum ersten mal gesehen. die meinungen der leute hatten mich immer abgeschreckt von wegen "ja am ende kommt da ein göttlicher virus und die aliens sterben einfach". aber das war wohl immer übertrieben. naja und der sohn war ein pisser :D aber sonst ein klasse film meiner meinung nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"War of the Worlds" finde ich stark, obwohl er einige Schwächen hat. So hat das Drehbuch ne ganze Menge Logiklöcher und der ganze Familienkram wirkt so, als ob ihn Spielberg auf Teufel komm raus drin haben musste, auch wenn er nicht zur Geschichte passte- inklusive viel zu kitschiger "Reunion"-Szene am Ende. Handwerklich aber hervorragend, und die Ernsthaftigkeit des Films fand ich auch sehr gut. Bei anderen Alien-Invasion-Filmen besteht die Tendenz den Tod von Tausenden bis Millionen Leuten mit ein paar scheinbar witzigen One-Linern unterhaltungskompatibel erträglich zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War of the Worlds war auch ein relativ intensives Erlebnis im Kino.

Lag wohl daran, dass der Kinovorführer den Ton etwas hochgeschraubt hatte und da wurde das Tröten der Tripods zu einem durchgehenden Erlebnis.

Auch der Zug hatte was verstörtes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination

ja, die ernsthafigkeit ist wohl das, was ich an war of the worlds gut fand. es ist ganz simpel: grausame high tech aliens starten eine invasion der erde und genauso wirds dargestellt. die menschen haben keine chance. die sache mit der familie fand ich nicht schlecht, da so das ganze noch intensiver wird, weil man das ganze mal nicht aus der sicht eines superhelden sieht, sondern aus der sicht des opfers. naja ok sie sind ein bisschen zu oft den aliens entkommen, aber man kann ja nicht einfach alle hauptdarsteller sterben lassen :D hab das original nihct gesehen aber in wie fern ist das remake ans original angelehnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die ernsthafigkeit ist wohl das, was ich an war of the worlds gut fand. es ist ganz simpel: grausame high tech aliens starten eine invasion der erde und genauso wirds dargestellt. die menschen haben keine chance. die sache mit der familie fand ich nicht schlecht, da so das ganze noch intensiver wird, weil man das ganze mal nicht aus der sicht eines superhelden sieht, sondern aus der sicht des opfers. naja ok sie sind ein bisschen zu oft den aliens entkommen, aber man kann ja nicht einfach alle hauptdarsteller sterben lassen :D hab das original nihct gesehen aber in wie fern ist das remake ans original angelehnt?

Sowohl das Original, als auch Spielbergs Version basieren ja auf dem Roman von H. G. Wells. Spielberg wollte sich so eng wie möglich an die Vorlage halten, aber natürlich dem Ganzen auch einen "modernen" Anstrich geben. Das plötzliche Ende mit den Viren ist meines Wissens nach so aus dem Roman übernommen worden, aber könnte es nicht beschwören...:rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung