Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Was habt ihr zuletzt gesehen?


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warte mal kurz ist Ballhaus nicht Tod???

Armin-Müller Stahl unser ewiger Nebenrollen Statist???

Also wenn du schon deutsche in Hollywood nennen willst, dann vielleicht Emmerich und Petersen. Und vom Erfolg her kommt keiner an den "Hansilein" ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musik

Hans Zimmer! Er hat wieder Filmmusik abgeliefert die in Erinnerung bleibt.

Musik: bis auf die originelle Walzer-Einlage in der "Pendel"-Szene ziemlich oberflächlich und nichtssagend. Wie erwartet.

Ah ja. Ich brauche den Film also nicht zu sehen. Hatte ich nach Teil 1 auch nicht vor. Auch auf CD hört sich Teil 1 nicht besonders reizvoll an, wie schon besprochen.

Und vom Erfolg her kommt keiner an den "Hansilein" ran.

Erfolg kann auch von globaler Musikunkenntnis herrühren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du schon deutsche in Hollywood nennen willst, dann vielleicht Emmerich und Petersen.

Redest du immer noch von den "besten Deutschen" in Hollywood? Ich hoffe nicht... :rolleyes:

Und vom Erfolg her kommt keiner an den "Hansilein" ran.

Erfolg hat mit Qualität (besonders heutzutage) herzlich wenig zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal kurz ist Ballhaus nicht Tod???

Armin-Müller Stahl unser ewiger Nebenrollen Statist???

Also wenn du schon deutsche in Hollywood nennen willst, dann vielleicht Emmerich und Petersen. Und vom Erfolg her kommt keiner an den "Hansilein" ran.

Ballhaus ist der Kameramann bei Scorseses neuem Film The Departed, also so tot ist er gar nicht...:rolleyes:...und die Sache mit dem Erfolg liegt wohl im Auge des Betrachters, kommt darauf an, woran man den Erfolg misst, am Einspielergebnis des Filmes oder an der Qualität des Filmes, ähnlich ist es mit der Musik, auch ein Multimillionen-Dollar-Film kann eine schlechte Musik haben, die aber trotzdem erfolgreich ist, während ein kleiner Independent-Film gerade mal so seine Kosten einspielt, aber einen der innovativsten Scores der letzten Jahre hat, wovon allerdings sehr wenige Notiz nehmen...:confused:...nur mal so als Beispiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn du nach dem finanziellen Erfolg gehst (was beileibe nicht für die Qualität spricht) hat Petersen zuletzt ziemlich verschissen. "Troja" war ein Flop, und "Poseidon" wurde von jedem Filmkritiker in der Luft zerrissen und besonders viel Zuschauer haben sich da auch nicht reingewagt. Und Emmerich? Gott bewahre uns vor weiteren Filmen von dem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey... Independance Day und Godzilla waren doch irgendwie... cool :D

Definitiv besser als Armageddon u.ä. :)

Das schon, aber das ist ja auch nicht schwer...:D...Godzilla fand ich dann doch eher überflüssig, viel zu lang und viel zu platt, da kucke ich mir doch lieber Leute in Godzilla-Gummikostümen an, die Miniatur-Häuser aus Spanplatten plattlatschen...:music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...!!!! :)

Aber auf Sinnlos-Splatter stehen? :music:

Okay, bin ja schon ruhig... :D

Wohl noch nie Romeros Dawn of the Dead gesehen...da spielen sogar die Zombies besser als Jean Reno in Godzilla...(nichts gegen Reno, aber besonders groß reingehängt hat er sich bei Godzilla nicht...wie alle anderen Beteiligten auch...:music::D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich auch nicht... ich dachte da eher an Sinnlos-Fortsetzungen bestimmter Horror-Filme... aber das ist nun wirklich ein anderes Thema... und wie immer: GESCHMACKSSACHE :D

Na ja, es gibt Filme, die sind so schlecht, daß sie schon wieder gut sind, darunter fallen diese "bestimmten Horror-Filme", man nennt es auch Trash...:)...und dann gibt es Filme, die sind einfach nur schlecht, in diese Kategorie würde ich Godzilla einordnen. Im Übrigen würde ich, wenn wir schon von Emmerich sprechen, The Day after tomorrow als den vergleichsweise besten Emmerich-Film bezeichnen, dicht gefolgt von Der Patriot...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zuletzt den Film "New World" mit Colin Farell gesehen das war genau das gleiche wie bei Alexander, sehr langatmig und streckenweise absolut überspringswert !

Was mir sher gut gefallen hat, dass war der Film Oliver Twist, eine gute Umsetzung, spannend und unterhaltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute Big Fishangeschaut und muss sagen dass ich ihn mir nicht annähernd so mitreißen und beeindruckend vorgestellt habe.

Habe ihn sofort in das Herz geschlossen und war überrascht wie tief im Herzen mich vorallem das Ende berührt hat.

Großartige Arbeit Herr Burton ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung